Beiträge von Andi_LL

    Hi,

    Habe von Mi pro 2 im Womo dabei. Ok die 45km Reichweite ist etwas sehr optimistisch, vor allem


    wenn man nicht das chinesische Normgewicht hat, aber 25km sind ok.


    Mi Deutschland


    Strassenzulassung, geht 19km/h mit Update 32..

    Preise um 500€. Gibt alle Ersatzeile bei eBay und co.

    14,5 kg, geht problemlos ins Auto.

    Gruß

    Andi

    So, die ersten 1000km habe ich heute voll gemacht. Für mich war‘s super Entscheidung. Das R Fahrwerk auf der Straße echt der Hammer. Offroad ein paar Feldweg auch super. Der Unterschied zur S ist schon sehr spürbar. Aber auch der 890 Motor ist ne Wucht. Bin echt happy mit der 890R?.

    Ok Windschild und auch der Sitz waren bei der S besser, aber das kann man ja einfach optimieren.


    Gruß

    Andi

    Hi,

    Welche Adreani Catridge habe ihr verbaut? Bin auch am überlegen mit dem Fahrwerk.

    Ich habe bei WRS in it angefragt:


    Question : Hallo, ich fahre eine KTM 790 Adv S (2019) und möchte die Gabel etwas optimieren. Mit der Adv möchte ich Strassenwege und Schotterwege fahren (70/30). In der beschreibung steht aber nur geeignet für Strassen. Ist es sinnvoll damit auch offroad zu fahren? Könnt ihr mit ein anderes Setup empfehlen?. Hello, I ride a KTM 790 Adv S (2019) and would like to optimize the fork a little. With the Adv I want to ride on roads and gravel roads (70/30). In the description, however, is only suitable for roads. Is it useful to drive it offroad? Can you recommend with another setup? Danke Andreas



    Response : Dear Andreas, this Andreani Cartridge is only suited for a road use. It might be alright for a light offroad, but not in hard conditions (jumps, pits etc). Andreani is also making a "Rally Race" version for this bike, studied specifically for off road use : -> https://www.wrs.it/it/sospensi…ture-790-s-2019-2020.html Best regards Luca - WRS



    Product : EVOLUTION HYDRAULIC ADJUSTABLE CARTRIDGE KIT KTM 790 ADVENTURE S 2019




    Welche habt ihr verbaut?

    Bin am überlegen Fahrwerk optimieren oder tauschen gegen eine R.

    :denk:

    Hi,

    Habe heute nochmal nachgefragt. Ist der normale Preis für den Kundendienst.

    Das sind 16,58 * 6 Minuten = 99,48 Minuten. Nach KTM 92 Minuten.

    Dafür ist die 790er auch gewaschen worden :sensationell:

    Warum nicht einfach 1,5 Stunden und fertig. Aber das machen alle so.


    Gruss

    Andi

    Hi,

    1000er KD Finkl Königsbrunn gesamt 314,82. :denk:

    Einzelpositionen:

    16.58 Arbeitseinheiten a 10,80 = 179,07 + Steuer = 213,09

    2,7 10W60 53,87

    1 Ölfilter service kit 37,66

    1,2 Fehlerspeicher auslesen 10,20 (das ist in den Servicearbeiten eigentlich mit drin)


    Wenn die Garantie rum ist, mache ich das wieder selber. Brauche nur ein Diagnose Tool zum auslesen.


    Der gute Mann konnte mir nicht mal sagen was genau 16.58 bedeutet. Sind AE aber so genau da muss ja einer mit der Stoppuhr dabei stehen.

    Kann da nicht einfach Kundendienst ein Preis reinschreiben? Auch den Fehlerspeicher auslesen extra kann ich nicht verstehen.

    Vom Ölpreis ganz zu schwiegen.


    Ich finde es einfach nicht ok.


    Selbst bei meiner F800 direkt bei der BMW Niederlassung Muc war das günstiger...


    Andi