Alles anzeigen
ich glaube das ist sehr Händlerabhängig.
Ich habe damals für´s Aufspielen einen 10er Bezahlt,
da ich die Anlage nicht beim Händler gekauft habe.
Beim Kauf einer Akraanlage ist das Aufspielen des Mapping inklusive.
Am besten fragst Du direkt bei Deinem Dealer des Vertrauens!
Hi! Vielen Dank für deine Info! ![]()
