Beiträge von geri 007

Hi! Vielen Dank für deine Info! :Daumen hoch:

Was kostet denn :zorn: dieses Mapping, wenn ich es bei einem KTM Händler aufspielen lasse? :denk: Hat da jemand eine Ahnung :kapituliere:

Hallo Chau Chang!

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort! :Daumen hoch:

Aber ein Paar Fragen hab ich schon noch. :winke:

1. Wenn ich das Akra mapping aufspiele und ohne Kat zum Tüv fahre, merken die das bei der Abgasuntersuchung? :denk:

2. Wenn ich die Mivvs mit Kat kaufe, ranbauen und losfahren, richtig oder? :ja:

:zwinker: der optionale Kat ist leider im Moment noch nicht lieferbar :Daumen runter:
    @ mopad :Daumen hoch: wäre echt :sensationell: wenn du n Soundfile machen könntest :sabber: hab sie nur an der Katharina ihrer SD beim KwiGO 2008 genießen können :verliebt:
    :traurig: da ich zu dusselig :sehe sterne: oder :denk: mein Fotoapparat das Soundfile nicht hinbekommen haben :Daumen runter:

Habe da mal eine Frage!

Wenn man die Mivvs ohne Kat fährt, muss mann da was in der Elektronik des Motorrades verstellen :winke: , oder einfach ranbauen und losfahren? :peace:. Danke für eure Mithilfe :Daumen hoch:

Also Junge, setz mal deinen Knackarsch in Szene bin schon sehr gespannt. :Daumen hoch:

Ja so ungefähr mache ich es auch. Moped saubermachen, Batterie auf jeden Fall ausbauen! Ich bocke auch noch die Kati auf damit sie nicht auf der Bereifung steht. Tank habe ich noch nie leer gemacht. Mache auch noch eine Luftdurchlässige Abdeckung drüber, wegen Staub usw.

Danke für eure Infos! :Daumen hoch:

Ich finde die Orginalen ja auch nicht schlecht (bei höheren Drehzahlen), der Klang im unteren Bereich könnte schon noch etwas kerniger sein. :boxing: Das ist einfach zu brav.