Nach 32 tkm hat es mich nun auch erwischt.
Beiträge von Pfennig
-
-
Habe bei FF auch nochmal nachgefragt.
Und was erwartest du da für eine Antwort ?
Du scheinst mir ein wenig Beratungs resistent zu sein. Deine Frage wurde doch schon auf Seite 1 beantwortet.
Versuch macht klug.
-
Dann wird es wohl auch kein für diese Maschine zugelassener Topf sein, oder?
Doch ist er.
-
Deshalb brauchst du ja den Halter der SD1.
-
Und um das untere Loch geht's ja auch. Muss im Gegensatz zum Halter der SD2 ein Stück weiter vorne sein.
-
-
Quatsch dann könnte man den Auspuff ja nicht mit der Original Fussrastenanlage fahren...
Wieso sollte das nicht gehen, den Befestigungspunkt so anzubringen wie für den original Endtopf einer 2.0 oder einen Akra ? Ist aber auch egal, der S1 wird nicht mehr produziert und du willst ja eh ohne Beifahrerrasten fahren.
-
Wieso sollte FF Carbon das tun . SC Project hätte die Befestigung am Topf einfach ein Stück weiter hinten anschweissen müssen. Wenn man einen S1 für eine 2.0 bestellt .
-
-
FF-Carbon hat doch einen Halter für die SD 14-16 im Programm. Tausch deinen um oder fahr halt ohne. Ob er hält, zeigt sich dann mit der Zeit. Ich hatte auch schon den Austin Racing an meiner montiert, der ist ja bekanntlich ohne Halter. Der ist aber schon ne Ecke leichter wie der S1. Und nochmal zum Verständnis. Du brauchst für einen S1 Topf an deiner 2.0 einen Halter für eine 1.0
-
Pfennig war schneller
Passt aber beim S1 von SC Project nicht.
Da brauchst du den Halter von einer SD1.
Steht auch in der Beschreibung.
Das Problem hatte ich leider auch schon.
Und der ist leider nicht mehr bestellbar.
-
Evotechhalter von der SD 1 verwenden. Ohne Halter zu fahren, hätte ich kein gutes Gefühl.
-
V3 200mm E- Zulassung
-
30.7 bestellt - 18.8 Versand bestätigt, heute geliefert. Läuft bei AR.
-
Liegt am Anschluss, die Töpfe werden nur aufgesteckt und mit der original Schelle befestigt. Da gibt es nichts zum einstellen.
-
Heute den V3 200mm an die GT eines Bekannten geschraubt und somit mal den direkten Vergleich zum V3 mini 200mm gehabt. Der V3 200mm klingt deutlich dumpfer als mein Mini.
-
V3 Mini 200 mm20200907_183556.jpg
-
17.7 bestellt, laut UPS wird am 7.9 zugestellt.

-
Denke mal das die von AR ihre Töpfe nacharbeiten und in der Produktion anpassen das die Homologation wieder passt. Wird ja wohl nicht das Problem sein.
-
Scheint aber die SDR 3.0 zu betreffen, da ist der Mini und der V3 150mm mit E-Zulassung nicht mehr bestellbar. Erst wieder ab 200/250mm mit Zulassung.
Bei der SDR 2.0 scheint auf der Homepage alles beim alten zu sein. Hab mir heute um 16.30 den Mini für meine 2.0 bestellt. Bestellung ging durch und wurde bestätigt.