Beiträge von PhilgooD

    Ja das stimmt eigentlich 2,5 Wochen wäre auch keins Problem wenn ich nicht darauf angewiesen wäre 👍 Was mich vorallem geärgert hat war das ich am 13.6 angerufen habe und mir versprochen wurde das ich zurückgerufen werde.. ist leider nicht passiert .. am Montag darauf (17.6) hab ich nochmal angerufen —> Chef nicht da, ich soll am Freitag (21.6) nochmal anrufen.. Am Freitag hab hab ich dann den Termin für 27.6 bekommen 😑 ist halt grade bei der 1000er Inspektion blöd wenn man aufs Moped angewiesen ist 😰

    Mein Händler hat mir erst 2,5 Wochen nachdem ich das erstemal angerufen hatte einen Termin gegeben. (Zuerst war er auf Urlaub und dann war kein Termin mehr frei -.-) Ich bin aber auf das Fahrzeug angewiesen da ich momentan kein Auto besitze.. jetzt hat die Duke halt schon 1700KM oben.


    Edit: hab gerade nachgesehen... hab am 13.6 das erstemal angerufen (da waren zwischen 700 und 800 KM drauf) jetzt hab ich am 27.6 einen Termin. Ich werde das definitiv beim Händler vermerken lassen und mir bestätigen lassen.

    Hi,


    wie funktioniert das jetzt bei der Duke?


    danke


    EDIT: funktioniert doch so :) Trips/Daten -> Optionen -> Rauf und Runtertaste GLEICHZEITIG für ca 3 Sek drücken (am besten mit Zeige- und Ringfinger gleichzeitig)-> Intervall einstellen -> durch langes drücken der SET Taste bestätigen