Beiträge von Exup

    Zuerst einmal vielen Dank für die Antwort.

    Ja, ich glaube, dass ein Software-Update gemacht worden sein muss, denn mein Motorrad ist eine 2018, aber es ist brandneu. Das war der 1000km-Service.

    Auf dem Dashboard habe ich nun die Version 00.31. Ich weiß nicht, ob dies nur die Version für das Dashboard oder auch für andere Einstellungen ist.


    Es ist wirklich enttäuschend, denn das Motorrad war perfekt. Der Schnellschalthebel war perfekt und der Motor verhält sich perfekt. Jetzt scheint es, dass die Drosselklappe für einige Sekunden 10% offen bleibt.....


    Morgen werde ich es wieder fahren, um zu sehen, ob es sich verbessert.....

    Hallo Leute,


    Ich bin neu hier (und ich bin kein Deutscher, also verzeih mir bitte alle Fehler).


    Ich habe ein 2018 SDR und seit dem 1000km Service habe ich ein seltsames Problem.

    - Der Motor scheint zu beschleunigen und die "U/min" schwankt bei niedrigen Drehzahlen.

    Beispiel: Im zweiten Gang mit 40 km/h fahren und Gas geben, das Motorrad fährt noch eine Weile weiter.....


    - Auch der Quick Shifter ist nun langsam (Unterbrechung) beim Hochschalten.


    Es scheint, dass der MSR arbeitet, um das Bremsen des Motors zu verhindern.


    Hat jemand die gleichen Symptome?


    Vielen Dank im Voraus.