Beiträge von TLZE

    Hallo zusammen,


    habe die PP Ergo Sitzbank beim Händler zur Probe gesessen, meiner Ansicht nach viel bessere Übergänge an der Seite. Wäre schön, wenn es diese auch ohne Sitzheizung und dafür günstiger gäbe.


    Hat jemand Erfahrung mit der niedrigen Sitzbank? Kontur und Polsterung?

    Hallo zusammen,


    die neue KTM Halterung ist sehr leicht (deulich leichter als die Ram Mount Lösung), allerdings ist im Sockel etwas Spiel. Wenn für das TomTom Rider 4.. die Diebstahlsicherung verwendet werden soll, muss die Halterung um 90 Grad gedreht werden, also hochkant aufstecken in dann quer drehen.


    Pro:

    - geringes Gewicht

    - sehr gute Position

    - einfache Montage


    Contra:

    - keine Verstellmöglichkeit der Neigung (z.B. wegen Sonneneinstrahlung)