Beiträge von Ronman

Fragt doch einfach bei ktm selbst nach ?

Lieber pixma

wenn deine ausage an mich gerichtet war,was genau soll ich persönlich bei ktm nachfragen?bei mir sind keine fragen bezüglich den aussagen meines händlers offen,weil die aussagen decken sich auch mit einigen andren leuten die ihre mopeds bei anderen gekauft haben,zuzüglich auch von zwei feeunden von mir die wiederum auch bei andern gekauft haben aber mit identischen aussagen von den händlern.zuzüglich der aussage das nach dem 1000 er ölwechsel das getriebe sich butterweich schalten lässt ,was auch tatsächlich nach der 1000er bei uns der fall war.wir können noch std tage wochen über solche dinge im auspuff bereich schreiben,und werden keinen nenner finden weil jeder sagt sein händler ist der beste.ich für meinen teil vertraue meinem händler und seinen aussagen, weil es in meinen augen alles sinn ergeben hat und ich seit ich 14 bin selber an mofas roller motorräder rumschraube.jetzt bin ich 38 und diese Branche ist mir auch nicht völlig fremd.

aber auch hier stellt sich mir wieder die frage,erstens hast du bei allen 8 Maschinen deines händlers alle nachgeschaut welche farbe und welcher Geruch das öl hatte um dann sagen zu können es gibt kein einfahröl mehr?:denk:zweitens auch hier stellt sich wieder die frage,und die jetzt wirklich ernst gemeint ist,welcher nutzen sollte der Händler denn haben wenn er sowas mir oder auch anderen hier erzählt?die 1000 km inspektion ist so oder so ob mit einfahröl oder ohne un der preis bleibt der gleiche ob vorher einfahröl oder nicht!und was ich noch sagen möchte fakt ist,bei mir war nach der 1000er inspektion das hakelige Getriebe (N und leergänge)fast bei null und auch dieses sagte mir mein händler das es so gut wie weg ist nach dem ölwechsel weil es halt eben einfahröl war.und was soll ich sagen er hatte recht!!!

Über welche Anlagen sprechen wir hier? Würde auch hier die Akra komplett Anlage des Vorgänger drauf passen? Wenn ja wieso verquält man sich hier mit den ganzen neuen Tröten ?? Ich sehe dann dort auch kein Unterschied ob man Euro4/5 ohne Kat oder DB Eater fährt oder die Euro3 Komplettanlage ...

klar da hast du recht,aber für den fall der fälle das sie dich an den arsch bekommen dann aber richtig.für mich persönlich ist die euro 3 anlage ausgeschieden,ich habe meine Vollkasko gemacht und wenn ich sie wickele und ein gutachter kommt sieht es düster aus??

und im übrigen nur nochmal in eigener sache,ich wollte keinem an den karren pissen wegen dem wort "scheisshausparolen".aber ich habe sofort gesagt das,dass wort "einfahrmodus"von mir gekommen ist und nicht vom händler.und ja ich akzeptiere jede meinung wenn sie denn auf einer gewissen grundlage berechtigt ist.und wie du so schön sagst buschi es kann ja auch mal sein eigener händler misst gelabert haben ,kommt vor und ist menschlich sollte allerdings nicht passieren.in diesem sinne macht et jood

Ich hätte es nicht schöner schreiben können,vielen dank!das mit dem öl 100 prozent Volltreffer weil,wegen dem öl auch in der anfangsphase das getrieb sehr hakelig ist,was mein händler mir im übrigen auch mitteilte.

Scheisshausparolen !!!ich habe nicht gesagt das mein händler vom einfahrmodus gesprochen hat ,habe gesagt das es von mir gekommen ist!!!!!!

Aber mein händler sagte mir das sie 1000 km gedrosselt ist.

Aber wie immer,andere händler labbern scheisse und ich lüge.überhaupt so was in frage zu stellen is schon ein witz.welchen vorteil oder nachteil sollte der händler durch solch eine aussage haben?