Beiträge von updodate

    Mein XS max hat das eine Jahr 390er ohne Probleme überstanden. (ca 2500km am Lenker) Nach umstieg auf 690 keine 500km und der Bildstabilisator war hinüber.

    Ist die Kamera mit Anti Vibrationsmuster Modul denn jetzt kaputt gegangen oder nicht?

    Der Bildstabilisator wackelt manchmal inzwischen. Muss man kurz Zoomen dann geht er kurz wieder. Nutze es nicht weiter, hab es zurück geschickt. Werde ein altes Handy nutzen an der SP Connect.

    Hab heut mein Anti Vibrations Modul bekommen und gleich verbaut. Muss sagen, Null , null Verbesserung. Die Kamera vibriert noch genau so schlimm wie ohne und wird selbst mit dem Modul kaum lang am Leben bleiben. Gibt denke mal für unsere Einzylinder nur 2 Möglichkeiten. Altes Handy oder kein Handy :-D

    Hab zwar mal eine Bildschirmaufnahme gemacht, kann man leider hier nicht hochladen.