Alles anzeigenHallo Nikon123,
das gefällt mir ziemlich gut wie Du das gelöst hast. Magst Du die Maße von dem Winkel sharen?...
Gruss
Bert
Kann ich machen. Ich geh am WE mal in die Garage und messe das ganze mal aus.
Alles anzeigenHallo Nikon123,
das gefällt mir ziemlich gut wie Du das gelöst hast. Magst Du die Maße von dem Winkel sharen?...
Gruss
Bert
Kann ich machen. Ich geh am WE mal in die Garage und messe das ganze mal aus.
Ich hab das so gelöst mit einer Selbstbauversion.
Sieht ein bisschen aus wie die von LSL damals und die waren totaler Murks. Teilweise größere Schäden als ohne Sturzpad.
GSG ist eigentlich die Referenz bei Sturzpads.
GSG passen aber leider nicht bei einem Zentralständer. Musste meine auch wegmachen um die Hülse zu montieren.
Also ich fahre den Arrows mit Kat und dB-Eater. Weiterhin den Powerparts Lufideckel und vorne ein 15er Ritzel, soweit fährt die jetzt richtig gut und macht so richtig Spaß. Sollte ich den Kat entfernen, kommt auch das Kit vom Piraten rein, denn das funktioniert ja anscheinend richtig gut mit dem Arrows.
Alles klar danke für die Antworten. Ich denke der bleibt drin. Fahre jetzt erstmal mit rum und dann sehen wir weiter. Schauen wir mal was da noch alles kommt (z.B. was der Pirat noch so aus der 2019er so rausholen kann).
Mal ne Frage an die Arrow-Fahrer. Habt ihr den Kat drin oder nicht. Ohne finde ich den schon gut laut. Bemerkt man den Leistungsverlust bzw. den nicht vorhandenen Leistungsverlust so sehr das sich das Risiko lohnt ohne Kat zu fahren. Ich denke mal die dB Grenze wird da schon gut überschritten.
Wo hast du den Dongle bestellt?
Ich hatte 303€ bezahlt, war etwas überrascht, da die bei Aprilia für ne V4 günstiger war.
Hab mir auch gerade den letzten Arrow in Aluminium-Schwarz mit Carbonkappe auf Ebay geschossen.
Lieferung zwischen 2 - 5 September, mal sehen wann der kommt.
Verkäufer ist racingone-lab.
Bin schon sehr gespannt auf das Teil, sind dann ca. 75 Euro weniger als bei Alphatechnik
Also wenn man den bei M4Tuning konfiguriert in Race-Alu Dark mit Kappe Carbon und dB Killer incl. Kat kommt man auch auf 650 €, dann kann ich auch bei Alpha Technik bestellen.
Aber Danke für den Tip.
Hab heuete mal bei AlphaTechnik geschaut, da würde der Arrow in Schwarz mit Katrohr ca 670€ kosten.
Wo habt ihr euren Auspuff bezogen?