Hallo kannst mich ja mal Infomieren, ob das geklappt hat.
Rudolf.
Hallo kannst mich ja mal Infomieren, ob das geklappt hat.
Rudolf.
Deshalb fährt auch keiner im Winter, da ist es nämlich früh Dunkel , und man kann kein Öl kontrollieren.
Einfach auf dem Vorderrad fahren. glaub mir da stottert nichts.
Hallo Vanessa hatte ich auch ,habe lange gesucht.
Du hast drei Relais nebeneinander unter der Sitzbank ,die neuen Maschinen haben vier.
Das Relais für den Startvorgang ist defekt, wahrscheinlich verklebt.
Die sind alle gleich, man kann sie untereinander tauschen.
Meine Fotos sind weg, aber ich meine, es ist das in der Mitte.
Kostet bei KTM 12,85 Euro.
Viel Spaß beim tauschen.
MfG Rudolf.
Hallo Martin KTM Kollege,, vielen vielen.
Hallo Martin meine E-mail rudolf.ruda@web.de
Hallo Chris denBypass den ich meinte, ist ein neues Kabel vom Anlasserschalter zum Relais. Danke.
Hallo Martin schönen Dank.
Hallo Martin was hast du für mich ,kann dir meine Web. Adresse schicken. Ein Schaltplan wäre sehr gut .
Hallo Chris werde so vorgehen.
Startknopf ist neu,werde ihn aber nächste mal brücken. Sicherungen alle OK. Vielen dank für die netten Antworten
Ja ganz normal
Hallo KTM Freunde , suche dringend einen Schaltplan für 2012er 690smc r. Springt manchmal an ,manchmal nicht ,beim drücken auf dem Startknopf ist Sie
Mausetot. Habe schon vieles Probiert Magnetschalter Anlasserknopf ,Batterie alle Schrauben am Anlasser usw. Möchte jetzt einen Bypass legen vom Startknopf zum Magnetschalter.
Mache Sie zur Zeit mit einen Spitzzange an. Vielleicht hat einer von Euch eine bessere Idee?
Hoffe auf Hilfe von Euch.
MfG euer KTM Kollege,,,, Rudolf,,,
Habe das gleiche Problem gehabt, Gewinde hat der Vorbesitzer mürbe gedreht ,haben dann 14 mal 1,5 rein geschnitten , geht ganz leicht ,wenn man neue Gewindebohrer benutzt.Muss dabei sagen das ich Maschinenbauer bin. PS, den Bohrer mit viel Fett einreiben und danach gut mit alten ÖL spühlen . Passende Schrauben gibt es im Netz.
Danke für die schnelle Antwort, es ist nicht immer, aber wen sie nicht anspringt habe ich ein stück Kabel circa 45 cm lang, mit dem ich von Starterrelais ,,,,,bei Zündung ,,,,,,überbrücke , auf den Anlasser ,dann springt sie an. Nach einem Kilometer wieder aus machen und der Fehlercod ist weg.und dann zündet sie den ganzen Tag.nach ein paar Tagen spielt sie dann wieder doof.Ich werde das Problem annehmen und wenn ich was gefunden habe melde ich mich wieder.
Danke für die schnelle Antwort ,und dann springt sie auch nicht an ,wenn das Röhrchen zu sitzt..Viele Grüsse an alle,,, 690SMC R,,,, Fans.
Aber im Moment habe ich ein anderes Problem , beim drücken auf den Startknopf ist die 690 SMC R ...Tot..... Sie zeigt in Blinkkot ,,einmal lang ,,und viermal kurtz ,,KTM weis nichts.,,Starterrelais schon geweckselt. wer weis was es sein könnte. hat schon mal jemand so etwas gehabt.
hallo KTM 690 Fans vorne,, 15,, ist 1.00 zu2,72 Ich fahre ,,16 ,, zu 45 das ist 1,00 zu 3,00 zirca 10 Prozent mehr,,, .fahre den,,,,,Wiener Tuner,,, dazu. Kann ich nur jedem 690 smc r Fan raten. Geht bis im 6. gang bis im Begrenzer. Mopets bis 120 PS sind kein Problem . im Anzug meine ich natürlich ...und in jeden Gang..