Beiträge von Der Ruschler

    Hi


    Nein, du brauchst 11mm

    Wie gesagt ich hatte genau das gleiche problem, immer wieder stress mit dem siffenden reservoir trotz reperatur.

    Habe jetzt die HC1 von Magura in 13mm,

    290 euro einmalig und der spuk hat ein ende.

    Mega geile Optik, abartige power dank den 13mm und super verarbeitung.

    Meine empfehlung bevor du dir irgendwas zur überbrückung holst!!

    Servus,


    Ich habe schon ewig das selbe Problem, dachte zuerst es wäre ein Einzelfall bei mir...
    Kupplungsamatur sifft Flüssigkeit, wurde in der KTM Werkstatt repariert, allerdings nicht mit langem Erfolg.

    Kupplungsgeberzylinder auf eigene Faust getauscht, immernoch am siffen...

    KTM Werkstatt meinte jetzt es könne nur daran liegen, dass Der Zylinder verschlissen wäre, dieser zeigte aber wirklich 0 Abnutzungen oder Kratzer!

    Muss mich jetzt geschlagen geben, neue Kupplungsamatur (Komplett) muss her, Original 290 euro.... AM:arsch:!!

    Kaufe mir wohl jetzt die Magura HC1, kosten genau so viel, sind allerdings hochwertiger und sehen cooler aus, hat mein Freund an seiner 690 Duke.

    Hätte ich direkt eine andere Amatur gekauft hätt ich mir den ganzen teuren Spaß an Reparaturen können sparen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer!


    Hoffe der Spuck hat bald ein Ende, kann dir nur wärmstens empfehlen direkt das Geld in die HC1 zu investieren!!


    Alles Gute!