Beiträge von Mini72

    Ich hatte ja meine tiefergelegt, der original KTM-Kit muss nicht eingetragen werden. Allerdings ist die Sitzhöhe original zwar mit 83 cm angegeben, aber ich konnte die trotz knapp 1,60 cm Körpergröße erstmal so fahren. Vielleicht kommt einem das als großer Mensch daher schon niedriger vor?

    Ich hab für die Tieferlegung fast 600 € bezahlt, schon allein deshalb wär ich nie auf die Idee gekommen, das beim Verkauf zu verschweigen.

    Ja, muss jeder selber wissen, mir wär das zu heiß, grade bei dem derzeitigen Polizeiaufkommen hier bei uns.


    zum Thema, die Hebel sind verbaut!

    Blöd: wenn man richtig richtig Zwergenhände hat, kann man die Bremse nicht ganz durchziehen, auf Stellung 2 gehts dann aber.

    Bei der Kupplung löst auf Stellung 1 der Kupplungsschalter nicht aus, auf 2 gehts aber.

    Ansonsten find ich sie super, mich hat beim Originalkupplungshebel immer gestört, dass der so labbrig ist - nicht das Kupplungsspiel, sondern in der Halterung an sich. Das ist jetzt nicht mehr.

    Also meine ist Erstzulassung März 2019, und sollte die irgendwelche Macken gehabt haben in ihrer Zeit als Vorführmopped, sind die wohl behoben, ich hatte noch keine Probleme mit ihr. Nur die Kette war etwas labbrig, das konnte ich aber beheben, und unser netter Stammschrauber hat schon gesagt, wenn meine Reifen unten sind, macht er mir gleich ne gescheite Kette mit drauf, dann hab ich da Ruhe für die nächsten 15000 km ?

    Mir hat das auch gepasst, dass ich sie günstiger und gut eingefahren mit bereits gemachtem 1000 km-Check bekommen habe.

    Ja, Sephra, erzähl mal, was sich getan hat!

    Ich hab bei meiner Probefahrt extra darauf geschaut, ob sie spontan ausgeht, weil ich davon schon gelesen hatte.

    Das hat sie nicht getan, bis heute nicht, seit sie mein Eigen ist.

    Nur dieses nervige Ruckeln im 2. und 3. Gang hat sie halt, aber ich werd sie bezwingen..bzw. diese blöden 30er Zonen werd ich bezwingen..Lärmschutz? Am Ar*** diese bekloppte Regelung

    Ja, ich kenn die Preise. Der nächste Händler, der die z.B. Für knapp 5000 anbietet, ist 150 km von hier. Lieferung würde 199 kosten.

    Aber ist das nicht genau das, was die kleinen Händler vor Ort hassen..zu Recht. Ich geh dort probefahren, lass mich beraten, und kauf dann woanders. Klar, wenn jetzt kein weiteres Fahrzeug da wäre, wärs was anderes. Oder wenn der Spruch kommt: Grade war ein Interessent da...blabla. Dann wär der Kauf direkt hinfällig:zwinker: