Beiträge von sixNINEracing

    Moin,


    ich bin vorgestern die GT und die Adventure S probegefahren.


    Als Helm hatte ich meinen Shoei GT Air auf.


    Egal welche Scheibenhöhe auf beiden Motorrädern eingestellt war, es war extrem laut und ich kam mir teilweise wie ein Wackeldackel


    auf der Hutablage vor, so hat sich der Kopf in den Luftströmungen bewegt. Nicht nur bei BAB-Tempo.


    Also falls ich mir eine zulege, muß neuer Helm oder Scheibe her...


    Gruß Carsten

    Hallo,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir eine KTM 990 zu kaufen.

    Sitzposition auf der SM genau wie ich es will.

    Windschutz auf der SMT wie ich es will.


    Gibt es Möglichkeiten die Sitzposition auf der SMT genauso hinzubekommen wie auf der SM?

    Will halt diese Vorderrad Orientierung haben, bei der SMT sitz ich im Moped weg vom Feeling für das Vorderrad.

    Bei der SM ist es echt perfekt, aber es gibt kein guten Windschutz nachzurüsten.


    Jemand Ideen?


    Danke!