Beiträge von Simon3108

    @frezno : Meinst du mit 17er Sechskant die Schraube (2) bei meinem ersten Bild? Diese sollte ja dringend nicht gelöst werden ?!

    @Weity1980 :

    Steht die Schraube 1 bei dir soweit vor der Schraube 2? Kannst du mir bitte mal in der Komfort Stellung den Abstand der Planflächen bei den jeweiligen Körnungen messen? Nur so als orientierung

    gerade nochmal statisch ausprobiert.

    Ich fühl definitiv einen Unterschied.

    Wenn ich die Schraube nach rechts drehe wird es härter.
    Bin mir nur nicht sicher wie weit ich die Schraube nach rechts drehen kann, da irgendwann meine Stecknuss wohl aufgibt und ich mir dann die Schraube verhunze :Daumen runter:

    Servus,

    auf den zwei Bildern sind die Schrauben jeweils anders nummeriert!
    In meinem Anliegen brauch ich das erste Bild. Hierfür soll ich die Sechskantschraube im Uhrzeigersinn nach rechts drehen. Allerdings spür ich da keinen Anschlag und sie verschwindet allmählich in der Verschraubung 2.

    Lowspeed Schraube ist klar.

    Grüße,

    Simon

    46BE32A4-8390-46A2-AAF9-459489A9F8D9.jpegHallo,

    heute wollte ich das Highspeed-Verhalten von meinem Federbein einstellen. Laut Werkstatthandbuch muss die Schraube (1) bis Anschlag im Uhrzeigersinn gedreht werden und von da an entsprechend zurückgedreht werden.

    wenn ich allerdings die Schraube nach rechts drehe „verschwindet“ sie so allmählich in der Schraube (2). Ich spüre also keinen Anschlag...


    Mache ich irgendwas falsch?


    KTM Smc 690 Baujahr 2011


    Grüße,


    Simon

    Hallo zusammen,

    würde mir gerne eine SMC aus dem Jahr 2011 kaufen.
    Sie hat nur 12.000km, ist Scheckheftgepflegt und steht wirklich sehr gut dar.

    Allerdings stört mich der hohe Preis, klar ein Akra Endtopf und neue Reifen allerdings finde ich 6800€ schon ziemlich übertrieben bei einem damaligen Neupreis von ca 8500€.

    Würde gerne eure Meinung zu diesem Angebot hören.

    Im folgenden ist der Link zur Maschine:

    https://suchen.mobile.de/fahrz…=20&scopeId=MB&usage=USED



    Vielen Dank!