Ich fahre am liebsten mit Ortema um Cross Shirt, wenn das Wetter passt!
Beiträge von Hoiner
-
-
Sorry, noch kein Bild von Zusatzakku gemacht?
Aber in ebay Kleinanzeigen ist gerade eine drin mit so einem Pack!
ID: 1797735139
-
Weißt Du, wie man den X Ctrl programmiert? Bei meinem war dieses Zwischenkabel nicht dabei.
Hast ein Foto von Deinem Setup mit 2. Akku?
Kabel habe ich bei Surron.at bekommen!
Programmiert wird mit Bremsgriff, oder Ständer, Codes kann man im Netz nachlesen.
Bei uns, wo es nur leicht hügelig ist fahre ich ohne Recu, wenn ich in den Alpen unterwegs bin fahre ich Stufe 2 oder 3 Recu!
Bild von Zusatz Akku kann ich mal machen.
-
Mal ein 21“ Vorderrad für meine SurRon geordert!
-
Ich packe meine SurRon auf einen Thule Fahrradträger, zugelassen bis 50 Kg!
-
-
Legal 45km/h, für Offroad kann man sich einen Schalter versteckt irgendwo hinbauen, dann 70 km/h.
-
Hallo,
Du bekommst über reimport auch die zugelassene mit X-Controller, die habe ich.
Der X- Cont. fährt sich deutlich angenehmer wie der normale, man kann die Recu. rein.- und rausprogrammieren!
Ich habe noch einen Zusatzakkupack, wie ein kleiner Tankrucksack, damit bin ich in den Alpen 80 km und 2600 Hm, mit einer Ladung gefahren!
-
Hallo,
habt Ihr die Variante mit X-Controller?
Habe heute die Recu mal rausprogrammiert, fährt sich hier, mit leicht hoch und runter sehr angenehm!
Das Controller abschalten beim bremsen habe ich auch deaktiviert, Bremslicht geht trotzdem, finde ich so auch besser!
-
Hi,
surron. at ist eine sehr gute Adresse!
Er hat auch endlich das Programmierkabel für die Recu. bekommen!
Greetz
Roland
-
Hab meine auch ohne Probefahrt gekauft!
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen!
-
Ich glaube auch, dass die Mehrheit der 690er Fahrer das Cockpit völligst ausreichend findet, so wie ich auch!
Wenn jemand SchnickSchnack braucht, will, ist die Lösung mit dem Handy doch sehr interessant!
Der eine mags minimalistisch, der andere halt anders, jedem das Seine!
-
Ich habe noch ein Zusatz Akku Pack, kleiner Tankrucksack, damit hat man fast die doppelte Reichweite und beim fahren stört er überhaupt nicht.
In den Alpen eine Tour mit 84km und 2700Hm gemacht!
-
Ich brauche auch nicht mehr Tacho, hin und wieder schau ich auf die Geschwindigkeit, mehr brauche ich nicht!
Die könnten ja ein extra Display, mit allem Schnick Schnack als PP verkaufen.
-
Ich meine der X- Controller macht bis 3 KW Dauerleistung und 5 KW Spitze.
Der Unterschied von EP zu Sportodus ist sehr deutlich!
-
Ich habe eine zugelassen mit X-Controller.
Macht tierisch Spaß!
War damit dieses Jahr in den Alpen, Assietta, Jafferau, Someiler...., mit größerem Ritzel hinten ging sie sehr gut überall rauf, bei uns in der Gegend fahre ich die org. Üersetzung.
Spitzen Preis- Leistungsverhältnis.
Bin mal auf die Storm Bee gespannt.
-
Ich bin mit dem Remus voll zufrieden!
Fahre ihn mit Kat, Sound und Optik passt.
-
Hab meinen Remus Montag bestellt, heute gekommen!
-
Das ist doch immer so, mal mehr, mal weniger, ich überlege mir zum Zeitpunkt X will ich das Geld jetzt ausgeben oder nicht!
-
Hab mir meine im August zum Geburtstag geschenkt.
Bin jetzt knapp 1000km gefahren, im weichgespülten Modus, schon sehr geil!
Hab schon diverse Huskys gehabt, Enduro und SuperMoto und ne Nuda, alles sehr gut, auf der Kati hab ich mich von Anfang an wohl gefühlt und ich glaube es wird noch besser!