Tach,
Ich frag jetzt mal ganz frech nach, ob es hier schon ein Update für ein fertiges Kit (oder eine Einbauanleitung für doppelte Linkshänder) gibt.
Und unabhängig von der Antwort ein großes Danke an Alle, die hier maßgeblich zu beigetragen haben, so sollen Foren funktionieren!
Grüße :)
Hallo Strivvel,
sorry für die späte Antwort - ich fahre kein Motorrad aus dem Hause KTM und bin hier selten im Forum unterwegs.
Wie ich gesehen habe, hat Trent900 (Riccardo) alle gut versorgt.
Falls doch noch Interesse besteht, bitte per PN melden. Die Platine kann ich kostenlos abgeben und den Molex Stecker, oder war es die Buchse habe ich auch noch für kleines Geld.
Alles anzeigenHalllo dreizehn,
auch ich interssiere mich für eine Lösung zur Installation einer Warnblinkanlage.
Was ich bei Dir gut finde ist, dass die Warnblinker auch bei ausgeschalteter Zündung weiter funktionieren. Das kann bei einer Panne interessant sein, wenn man die Kiste alleine am Straßenrand zurück lassen muss.
Wenn es (in Zukunft) einen Bausatz für diese Funktion geben sollte. wäre ich daran interessiert. Bitte melde dich dann bei mir.
@Alle
Wenn es mit einem anderen KTM-Schalter getan ist, bitte kurz die Teilenummer posten.
Mfg Martin
Hallo ducaman,
wie oben geschrieben war ich lange nicht mehr im Forum.
Bausätze, wie abgebildet werde ich wohl nicht anbieten, da es schon sehr viel Arbeit ist das Gehäuse zu bearbeiten. Die Platine betücken wäre eine andere Sache.
Die Ersatzteilnummer kenne ich nicht, es gibt wohl 2 Varianten, eine mit Schalter und eine mit Taster. Für Tastervariante war der zusätzliche Schaltungsaufwand notwendig - für die Tastervariante fallen die meiten Bauteile weg. Ich denke die obere Gehäusehälfte muss einfach nur mechanisch passen - der verbautet Taster oder der Schalter sind auf jeden Fall nutzbar.
Auch hier einfach per PN melden.
Grüße vom Bodensee,
Axel