Beiträge von PraX

    hello,

    Die Frage kommt deshalb weil ich von verschiedenen Ktm Händlern/Mechaniker andere Infos bekomme. Die einen sagen 10W50 oder 10W60 bzw sogar 15W60.

    Ich möchte für den mittlerweile doch älteren Einzylinder das richtige Öl nehmen.

    Besonderes Augenmerk hab ich auf das Castrol Power 1 Racing Motoröl 10W50 geworfen. Kann ich das bedenkenlos nehmen oder mach ich damit den Motor kaput?

    auch wegen den Jaso und Apl normen.


    Danke

    Lg Prax

    Leute ihr seit ein Wahnsinn. Danke für die Top Antworten, habe es gleich getestet und hat funktioniert :D. *pickerl kann kommen*


    Wegen dem Öl Liquid Moly bin ich eigentlich auch immer zufrieden gewesen. Ich weiß nur nicht welches genau ich verwenden soll, gibt ja mehr Unterschiede als 10w50 und 15w50 z.b jaso norm. Kannst du mir evtl. Einen Link schicken von deinem aktuellen? Grad bei nem älteren Einzylinder möchte ich bei der Schmierung nichts falsch machen^^

    Also nach meinem Wissen wurde der Kasten nicht geändert.

    Schau am besten mal im Teile Katalog nach den Nummern.

    Sind die gleich hast deine Antwort sicher.

    Unterschiedliche, da wird es dann schon spezieller.

    Wurde laut teilenummer geändert, aber glücklicherweise haben die meisten lc4 ab 04 den Lüfikasten. Somit sollte ich auf eBay etc. Was finden können :) danke für deine Antwort

    hello,

    Woran kann es liegen wenn die Duke nicht ausgeht wenn man einen Gang einlegt und der Seitenständer unten ist.

    Seitenständer uns Sensor habe ich schon komplett getauscht.

    Kabel hat bis zum Hauptstrang auch nichts merkliches.


    Gibt es irgendwo eine Sicherung speziell dafür oder ähnliches?


    Btw. Ölwechsel würde ich machen wollen, bin mir aber nicht sicher welches Öl. 10W50 wird vom Handbuch empfohlen. Ich habe bei 2 KTM Werkstätten in Wien angerufen wobei einer meint 10W50 und der andere 10W60.

    Kann mir wer einen Link o.ä schicken mit einem guten Preiswertem Motoröl?:Daumen hoch:


    Danke Leute

    Lg Prax

    Hallo zusammen,


    Bin neu hier und habe in der sufu nichts gefunden.


    Hab mir vor kurzem eine Duke 2 Bj 06 gekauft. Leider hat der Vorbesitzer den Luftfilterkasten verschandelt indem er Löcher reingebohrt hat.

    Soweit ich das verstanden habe hat die Duke seit 2004 einen anderen lüfi. Meiner Frage ist kann man dennoch den alten verbauen? Bzw. Hat jemand von euch noch einen originalen für das 2006 Model rumliegen?

    Würde mich über antworten freuen. :Daumen hoch:

    Lg Prax