Erlaubt ist es nciht. Meines Wissens fällt das sogar unter Urkundenfälschung....sonst würde ich das bei mir auch amchen ;)
Beiträge von Hasenscharte
-
-
Hast Du Dein Kennzeichen beschnitten?
-
Sieht nach dem Zietech Halter aus, stimmt das?
-
Mir wärs zu alt...bin beim thema Reifen aber uch extrem Abergläubisch.
Hast Du die Aussage vom Händler schriftlich? Wenn ja auf jeden Fall zurück..sonst erst nochmal anrufen...
-
Gibt es auf der Herstellerseite des Power Commanders denn Mappings speziell für die SD? Wenn ja müsste dort ja stehen auf welchem KTM mapping das basiert. Zur Not mal bei deren Support anrufen udn erkundigen. Im Zweifel würde ich allerdings das original Mapping nehmen ;)
-
Das kann ja jeder machen wie er will...
Ja klar, das auf jeden Fall! hab ich nie was dagegen gesagt

-
Aber sieht gut aus....nur das geld wärs mir wohl nciht wert

-
Ich find das sieht mit Windschild irgendwie so aus....
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden... ;)
-
Das hört sich cool an.
Es geht um den Michelin Pilot Power für die SD (120/180)
-
Danke Oak...guter tipp, aber eher für Deine Richtung ;)
Ich habe von nem Arbeitskollegen zwei Tipps bekommen:
Bikercity: Die haben momentan den PiPo für 260€ inkl Montage plus 30€ Ausbau vorne und hinten. Find ich nen super Preis.
BikerCity GmbH
Bachstr. 22,
65830 Kriftel (Gewerbegebiet)Christian Speth Telefon: 06192-997513 -- E-Mail: cspeth (at) bikercity-motorrad.de * Bereich Technik und Zubehör, Werkstatt
Tyrex in FFM: PiPo 201€
plus 12€ pro Felge (insg 225€)...allerdings kein Rad Ein- und AusbauTyrex Reifen-Center
Frankfurt
Am Römerhof 21
60486 Frankfurt am Main (Bockenheim)Telefon: (069) 24779774
Fax: (069) 24779808
www.reifen.com -
Sind die Mopped die Du gefahren hast neu oder gebraucht gewesen?
Evtl wurde bei denen auch die Übersetzung geändert....? -
Ich brauche grad ein neues Paar Reifen.
Hab dazu mal meinen Dealer angerufen, der stolze 400€ für Montage plus Reifen wollte....
Im internet bekomm ich die Reifen für 215€. jetzt nur di Frage: Wo montieren lassen. Der Reifenhändler vor Ort macht das zwar, aber hat sich nicht kompetent angehört, die machen wohl auhc hauptsächlich Autoreifen. Ist mir mit meinen bremsscheiben zu gefährlich.
Habt Ihr nen Tipp wo ich das machen lassen kann in der Gegend? Wenn der Preis ok ist mach ich das auch gerne dort. Reifen ein uns ausbau wäre auch super, hab ich nämlich noch nie gemacht und weiß nciht ob ich das so einfach selber machen kann.
-
Ich könnte auch 30-40km Autobahn zu den Kurven fahren...statt dessen fahre ich lieber 50-60km Landstraße um mich und das Mopped langsam aufzuwärmen ;)
Aber jeder wie ers mag

-
Mir gefällts nciht und ohne geht bis 150 problemlos aufrecht..mehr brauch ich auf der Landstraße nicht.
-
-
Generell kann ich Werkzeug von Proxxon empfehlen und Du hast 25 Jahre garantie auf die Teile!!!
-
Ist die basis der 690er Modelle nciht imemr gleich?
Also Schwinge und Gabel? Dann müssten doch die von der 690 SMC passen ,oder?
Weiß das jemand mit Sicherheit? -
Danke für die zügige Antwort. Das System behalte ich mir jedenfalls mal im Hinterkopf, wenn ich wirklich mal Urlaub mit der SD mache!
-
Sieht echt sauber aus und das mit dem Plan ist natürlich mehr als guter Service.
Wie einfach geht denn die Anpassung an den Rahmen? Bzw wie macht man sowas? immer wieder biegen bis es passt ode wie?
-
Steht das Teil auf zwei Stapel durchsichtiger Plastikbecher?

MfG
PaniniLol...stimmt...hätte ich jetzt gar nciht gesehen....wenns die noch dazu gibt ist echt ein guterPreis