Ich habe das Phänomen auch am Display. Hier die Rückseite, falls es jemandem hilft.
Beiträge von Sodanagel
-
-
Das sollte man auf jeden Fall tun ?
-
Scheint laut Text aber nur für die Non R zu gelten?
davon würde ich nicht ausgehen
-
-
-
So heute kam meine neue Sitzbank. Habe mich dann doch für die hohe mit Orange entschieden. Wie ich finde schaut sie auf der ADV S echt super aus. Optik für mich schon mal top. Sitzhöhe ist nicht anders als die Serien S Bank auf hoher Position. Liegt dann sicher an der Form der neuen Bank.
Fahrtest steht noch aus. Leider hat pünktlich zur neuen Sitzbank auch der Regen eingesetzt...
für den einen oder anderen mal als optische Anregung:
12D3DCAC-9904-4E6D-8495-C7A8EB7A1738.jpegA2548EDA-D688-44E3-B3C3-7DECA63A6784.jpeg -
Muss auch hin. Bei mir fängt es auch an...
-
Nexx XD1
danke!
-
Was ist das für ein Helm?
-
Denke da mal nicht so sehr an den Dreck, sondern ehr an das darauf hin und hergerutsche. Habe das beim Motocross schon erlebt wie so eine Sitzbank leiden kann. Und dann eben auch noch die auffällige Farbe. Werde wohl auch zur schwarzen greifen.
-
Wäre mir das Geld auch wert
-
Screenshot_2019-10-07 KTM 790 Windshield - Rade Garage.png
Hat sich scheinbar verschoben. Preis sollte wohl auch die 200€ nicht überschreiten.
-
Glaube bei der Anzeige gibt es nur Kalt/Betriebstemperatur/Heiß. Steht glaube auch so in der Anleitung wenn ich mich nicht irre
-
Kiesel findest du dass das Orange an der Sitzbank anfällig für Schmutz und Verfärbungen ist?
-
ich finde sie macht das Motorrad auch wesentlich schnittiger :)
-
Alles gut!
Kannst du aber was zur Langstreckentauglichkeit sagen bei der Sitzbank?
-
So ich meinte ich das eigentlich nicht

Meinte diese Sitzbank die du hast auf der orangen Adventure S.
sieht aber trotzdem sehr schön aus dein Bike! -
Hat jemand eventuell nen Bild wie die orangene auf der der Orangen Adventure S aussieht?
-
So gestern kam die Orange Sitzbank, heute gleich auf dem Weg nach Frankfurt und zurück (450km) getestet und für mich für gut empfunden! Meine ist definitiv nicht so weich wie im Video bei #76 hier im Thread.
Optisch allein ist sie eigentlich schon unschlagbar :)
-
ich will jetz echt nich klugscheissen...ich finds ja immer gut, wenn die Kisten artgerecht bewegt werden.
Aber mit den Reifen, so abgefahren, auch nasser Wiese...das muss ja schief gehen 
Das kann ich so bestätigen :)))