Beiträge von hardsequenzer

Hi,

die Honda ist sicher sehr haltbar aber eben kaum mit Zulassung zu bekommen.

Die SXV ist auf keinen Fall empfehlenswert. Ein Bekannter hat sie in der Garage stehen mit so 1.200 km auf dem Tacho in gut 2 Jahren. Davon stand sie 14 Monate in der Werkstatt. Es ist kaum noch ein Teil original im Motor und nach Ende der Garantie hat er sie "funktionstüchtig" wieder bekommen. Sie stand die ganze Zeit draussen und die Plastikteile sind schön angegilbt. Das ist natürlich eine Schweinerei vom Händler. Der verweißt nur an Aprilia und die antworten nicht mal mehr auf Briefe vom Anwalt. Und genau deshalb würde ich so ein Teil nie kaufen.

Sie fährt jetzt natürlich wieder (nachdem Öl aufgefüllt wurde denn die Werkstatt hatte einen halben Liter vergessen) aber er bewegt sie nicht mehr da ein neuer Motor gut 4.000 Euro kostet und die Angst im Hinterkopf ist...

Ach ja, sie ist gerade günstig abzugeben (ist ne 525er) :Daumen hoch:

Gruß

Matze

Hi,

ertsmal vielen Dank für die Antwort. Ist ja eine echte Marktlücke :crazy: Das Problem den engen Querschnittes hat die SM doch auch :traurig:

Eine weiter Frage habe ich noch. Zum intensiven Reinigen habe ich meine Akras abgebaut und in einem klappert es. Ich werde in öffnen müssen und neu vernieten. Woher kann ich denn gasdichte Nieten besorgen und welche Größe brauche ich?

Danke.

Gruß

Matze

Hi,

nachdem nun meine gebrauchte LC4 geliefert wurde, habe ich die erste Frage an die Gemeinde. Das Teil hat bereits einen Keihin FCR41 verbaut sowie die Akra-Endtöpfe. Allerdings ist das Y-Rohr noch serienmäßig und ich fandt hier überall nur Infos zum Rohr für die Duke.

Welches ist denn das beste für die normale SM? Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Matze