Danke, hab mich allerdings an Seat Concept orientiert. Plus 5 cm in der Höhe und 3 cm in der Breite. Grundlage war die schmale hohe aus dem Zubehör - geändert bei Schauland. Spitzenarbeit. Jetzt kann es Frühling werden 😄
Beiträge von PieTT
-
-
Merci! Habt Ihr konkrete Vorschläge, was Handguards angeht (Alu, passend für das ganze Geraffel am Lenker) und Tankrucksack angeht. Die haben mir schon bei der SAS nicht gefallen, zu groß und dabei zu wenig Platz. Kühlerschutz ist gut, schau ich mal ..
-
Irgendwie nicht mehr ausgehalten, bevor die neue kommt. Bekomme nächste Woche eine 1290 Super Adventure R und freu mich wie Bolle. Bitte, was braucht es unbedingt? Welches Zubehör ist sinnvoll, welches nicht. Danke vorab!
Die SAS ging nicht an mich, meine Frau fährt eh nicht mit
. Ich liebe Schotter, das muss das Moped können, auch mal härter, viel Straße. Komme vom MC, Enduro, auch Rennen. Nach diversen Leicht-Enduros, TTs, EXCs, uvm zuletzt HP2, dann wieder KTM, 3x SE, 1190R, SAS (hatte die Hoffnung, meine Frau fährt dann mit). Auch wenn die S in die Kurven fällt, sie ist mir zu klein. Bin 195 mit 100 kg, höheres Alter, schlank
.Bitte, was brauche ich!? Bereits da ist ein kurzer Endtopf, tiefe FuRa, hohe Sitzbank und Lenkererhöhung. Danke sehr für Eure Ideen

-
Danke, kenne ich. Allerdings auch hier keine tabellarische Übersicht der Standardausstattung.
Ich schaue nach Gebrauchten zw 2021 und heute. Techpack ist klar, aber: manche Gebrauchte haben Griff/Sitzheizung, andere nicht. Antworten sind, "die muss über den Tacho aktiviert werden". Was denn nun, hat also KTM Griffe eingebaut, die grundsätzlich an die Elektrik angeschlossen sind aber deaktiviert? Was soll der Blödsinn. Oder liegt das an der Hardware - gibt es Griffe und Sitze, die gar keinen elektrischen Anschluß haben (und dann logischerweise nicht aktiviert werden können). Meine 1190 hatte einfach alles. Unkompliziert. Ich bin deshalb etwas verwirrt (oder nur zu blöd)
Btw, stimmt das, eine echte Schwäche sei die Batterie?
-
Salve, finde sie eigentlich cool, um alt zu werden
. Nevig allerdings die "Software-Optionen". Die eine hat das, das nicht, die andere das, das nicht. Ich hätte gerne das Techpack, brauche ich sonst noch etwas? Und warum muss man auch Griffheitung, Sitzheizung etc. dazukaufen. Was gibt es denn alles nochg? Hat jemand einen Link zu der Sonderausstattung und den möglichen Ergänzungen? Danke für Eure Hilfe! -
.., da lebe ich lieber mit 10%.
Grüße
ScottZhang, glücklicher 1190 @ Fahrer seit letzter Woche
Mich nervt vielmehr, dass auch der Durchschnittsverbrauch um 10% abweicht, meine braucht real immer um 0,3-0,4 l/100 km mehr, also eher 5,7 als 5,3 l/100 km, als im Tacho angegeben. Schade, und ich hatte mich so über den GS ähnlichen Verbrauch gefreut

-
Der Kippwinkel nach vorne, d.h. die linke FuRa steht nicht horizontal, sondern leicht nach vorne gekippt. Stört aber nicht, scheint halt handarbeit ..
-
Halt nicht genau oder sauber genug gearbeitet.
Stimmt genau, der Winkel ist links anders als rechts. Aber dieselben Motobau Rasten passten an 450 exc-r, 530 exc-r, superenduro und nun auch an die 1190 r