org. KTM Art.-Nr.: 75014069100
preislich bei ca. 330 €
Beiträge von Erich
-
-
Habe gerade mal etwas an der kleinen rumgespielt.
Der Ini lauf im Serientrim ging soweit durch, nachdem Sie warm war geht Sie auch nicht mehr aus.
Danach habe ich des Kastl wieder angeschlossen mit dem Duke 3 R - R8 Mapping (KTM Duke-II-R openbox&acra-kompl) Tippe mal Duke 2 isn Schreibfehler.Mit diesem Mapping:
normales fahren möglich, stottern unter 3500, vollgas Leistungslöcher immens und stotterndes Hochdrehen so als wenn Sprit oder Luft fehlt.Habe nun mal das Duke 3 acra release 2 aufgespielt
Jetzt habe ich bei der kleinen Testrunde keine Leistungslöcher mehr.Jetzt ist die Frage, bekommt Sie generell noch zu wenig Luft? Muss der Originalschnorchel hinten an der Airbox auch raus? Airboxmodifikation wurde mit vielen kleinen Löchern durchgeführt
Auf deiner Seite off-road-biker hast du ja die Box hinten komplett "geöffnet" -
Werde nachher mich mal an den INI Lauf ransetzen und den Gasgriff kalibrieren.
Ich hatte das Kastl mitm Ru und dem Originalen Pott vorher an einer "normalen" Duke 3 verbaut. Jetzt habe ich dort alles entfernt dem Kastl ein entsprechendes Mapping verpasst und an die Duke 3R gebaut. Die Airboxmodifikation wurde auch schon durchgeführt. Da Sie aber im Standgas ausgeht und dieses komische Leistungsloch bei 4500 Umdrehungen hat, habe ich Stück für Stück alles wieder zurückgebaut um den Fehlern auf die Schliche zu kommen. Nun bin ich beim Akramapping + Leo + Ru angekommen und Sie geht halt im Standgas aus.
ZitatWo kommst denn her?
Cottbus .... zwischen Berlin und Dresden
-
Guten Abend,
jetzt muss ich doch einmal in diesem Forum um Rat Fragen.Momentane Ausstattung der Duke 3 R
Leo underbody + Akramapping + Ru1750, 4000km gelaufen und am Montag frischen Service bekommenProblem Motorrad geht im Standgas immer nach 2-4min aus.
Da ich vorher, ein Kastl + Torquebooster + Airboxmodifikation + Lambda Eliminator installiert hatte und dann die Probleme auftraten. Dachte ich es liegt vielleicht an einer dieser Veränderungen. Nun habe ich vorerst alle Umbaumaßnahmen wieder zurückgesetzt.
(Leo + Akramapping + offener Lufi noch installiert -- EVO 1 also?)
Dennoch stirbt die Karre immer noch im Standgas.Sollte ich mal probieren den Ini Lauf trotzdem durchzuführen?
Kann das absterben noch andere Ursachen haben? -
Sicher das dein Öl aus der Schaltwelle kam und nicht aus dem Simmering hinterm Ritzel?
-
KTM Duke 690 EZ 03.2008
1500 km Rücklicht defekt, Tausch auf Garantie
Bin jetzt bei 15 000 km ohne weitere Probleme, nicht einmal schrauben verloren.
-
-