Beiträge von Beuys64

    Danke Dingsda für deine Einschätzung,


    die 1190er wird ja nicht mehr produziert, ist die Ersatzteillage noch einigermaßen gesichert?

    Garantie kann ich noch nachbuchen?


    Fahre z. Zt. eine Honda CBR 650 f, ja was ganz anderes, bin aber davon ausgegangen, das ich eine zuverlässige Maschine habe,

    05/2017 gekauft, Garantie ausgelaufen, 30.000 km gefahren, Motorgeräusche, Kettenspanner ist es nicht, Händler des Vertrauens ist unsicher, muss den Motor auseinandernehmen, ein für mich unkalkulierbares finanzielles Unterfangen..


    Daher passt mir das mit der Neuorientierung ganz gut, hoffe aber inständig, das ich dann mehr Glück mit der Zuverlässigkeit habe

    Hi liebe KTM-Gemeinde,:wheelie:


    bin hier neu und bitte um Mitteilungen, auf was ich trotz meiner Begierde achten/bedenken sollte::peace:


    liebäugele seit geraumer Zeit auf KTM umzusteigen, hätte jetzt die Gelegenheit, eine

    1190 adventure (EZ 09/15) , 21.000 km Laufleistung, HU 05/21 für 10.690 € bei meinem Händler des Vertrauens (kein KTM-Händler) zu erstehen.