Ich schau mal ob ich da dann was mache wenn ich alles wieder hier habe ;)
Das wäre super, besten Dank vorab!
Ich schau mal ob ich da dann was mache wenn ich alles wieder hier habe ;)
Das wäre super, besten Dank vorab!
Bleibt die Software Serie, würde ich den Remus nehmen.
Kommt was drauf den Arrow.
Stimmt wohl, mit dem Arrow und dem Power Kit vom Piraten wäre das wohl die beste getestete Lösung derzeit.
Das ganze wäre jedoch ohne Kat. Ich stelle mir derzeit die Frage ob das im öffentlichen Verkehr ziemlich auffällig wäre!? Klang und von der Optik her?
Wenn man dann TÜV machen lässt dann müsste man das ganze ja zurückbauen oder nicht? Und die Garantie wäre auch erloschen?
Fragen über Fragen für mich als Erstbesitzer eines Motorrades.
Der beste zu sein, wenn es keine alternative gibt ist nicht besonders schwer. Und auch da ist er nicht besser als Original.
Optisch schon, von daher auf jeden Fall eine Verbesserung.
Ahh, perfekt. Ich werde mich mit denen mal in Verbindung setzen.
Muss man die denn unbedingt eintragen lassen nur weil die Farbe anders ist? -.-
Also neu wird eher schwierig?
Hallo Gemeinde,
ich habe mir dieses Jahr die Smc-R gegönnt.
Auf der alten Smc waren ja orangene Felgen verbaut, waren diese einfach nur lackiert?
Ich würde meine jetzigen Felgen auch gerne orange machen wollen.![]()
Hat jemand eine geeignete Adresse diesbezüglich (evtl. sogar in NRW oder Sachsen-Anhalt)? Einfach lackieren lassen? Oder eloxieren? Oder Pulverbeschichten? Evtl. auch einfach neue fertige kaufen und wenn ja, wo?
Für Antworten wäre ich dankbar.
Besten Dank im Voraus.
Hey, ich hatte dir auch schon privat geschrieben aber leider keine Antwort erhalten, daher musste ich das Thema eröffnen ![]()
Kannst du mir sagen welche Tasche das genau ist? Man könnte doch auch oben in die Tasche das Handy stecken oder?
Hallo Leute,
ich hab mir nun endlich mal ein Motorrad gegönnt, und zwar die neue Smcr. Kann jemand eine geeignete kleine Tasche dafür empfehlen. Vielleicht etwas für die Sitzbank vorn . Gegebenenfalls mit Navi-Fach für eventuell größere Runden. Oder wo macht ihr euer Handy usw hin wenn ihr unterwegs seid?
Für eventuelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Beste Grüße