Beiträge von Kev1290R

    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Wochen den großen Bugspoiler von CTM montiert.

    Bei langsamen Fahrten (z.b Stadt/Stau/...) geht meine Öltemp nun immer auf 103°C, weil einfach zu wenig Luft ans Moped kommt.


    Auch bei normaler/zügiger Fahrt, wenn "genügend" Fahrtwind hinkommt, bleibt die Temperatur trotzdem immer über 91-93°C


    IST DAS SCHLIMM? Sollte ich eventuell eine Luftöffnung vorne in den Bugspoiler fräsen? :denk:

    Oder macht das nichts, wenn das Moped selber so oft und so viel runterkühlen muss, bzw. die Temperatur ständig etwas höher ist?

    Also meine SDR 2.0 mit Akra Slip On schießt und blubbert wie Sau!! Wenn die schön warm ist und ich noch mit gut Speed zb an den Kreisverkehr "hinrolle", schießt die ununterbrochen ?

    I love it ?

    hab den scheinwerfer geöffnet und das innenleben schwarz lackiert hab die led stäbe gelb foliert und wieder verklebt.

    Wie???

    Ich hab gelesen, dass du's im Ofen erwärmt und rumgehebelt hast. Ich habs gerade versucht und bin kläglich gescheitert.

    Ich habs mit Plastikkeilen und Schraubenzieher versucht, aber keine Chance. Als sich die Plastikkante am Scheinwerfer angefangen hat, sich leicht zu verbiegen, hab ich sicherheitshalber lieber aufgehört, bevor ich noch was kaputt mache. Und trotzdem sieht man noch die Hebelspuren. Ich war wirklich nicht zimperlich. :zorn::boxing:


    Also bitte WIE?? Ich kann das hässliche Orange im Scheinwerfer nicht mehr sehen!! :crazy: