Beiträge von Felicious

genne!
    also ich hatte die haltegriffe auch drann als ich sie mir gekauft habe, hab mir dann n neues heck bestellt und und die schrauben auch erst mal nicht rangeschraubt... - mein heck wackelte wie´n kuhschwanz !!!
    mußt mal schauen wenn du die unteren schrauben vom kotflügel löst und den kotflügel abmontierst wo die vier langen schrauben durchgehen.
    also ich hab mir vier kurzere schrauben besorgt und den ganzen spritzlappen mit diesen wieder fixiert - seit dem is es bombenfest.... !!!
    ich mach ma bilder rein morgen !!

keep on rockin !! :peace:
    felix

die siehst ja nich mehr, die sind dann unterm kotflügel...

danke deathracer ich hab meine maschine schon auch offen... es geht nur um meinen kumpel der sich jetzt eine kaufen will und der is gestzlich noch n halbes jahr mit seinem 34 PS führerschein unterwegs... ich hab ihm auch gesagt mach doch gleich auf das ding, is ihm aber zu heiß, falls dann doch was passiert... aber ich denke da wird es keine probleme mit dem motor-einfahren geben da sie durch die einspritzung gedrosselt ist und somit immer schonend gafahren wird.... und is fürn motorrad anfanger so oder so besser (vor allem bei diesem höllengerät) um sich daran zu gewöhnen....

lg felice

soviel ich weiß ist bei der smc ne drezahldrossel eingebaut. es geht darum das die maschine somit nicht über 6ooo raus geht...
    is da dann kein leistungsverlust wenn sie offen ist... ? er fährt ja in nem halben jahr sicher noch mehr wie nur die 1000 drauf !

felice

hallo servus zusammen !!

mal ne frage - was hat es für auswirkungen für den motor wenn man ne smc gedrosselt auf 34 PS einfahrt.....
    mein kumpel will sich jetzt auch eine holen und muß noch n halbes jahr gedrosselt fahre. also lieber warten oder is es kein problem ??

grüße aus dem verregneten süden....
    felice :winke:

genne!
    jo danke die sieht ja net schlecht aus und die müßt ich auch noch so verpackt bekommen, dass sie gar nicht groß sichtbar is...
    finds jedoch ne sinnlose schickane :polizei: trägt ja nicht zu irgendeiner sicherheit bei... aber wer fragt mich schon !!

@knetie690
    aber das mit dem akra-dämpfer interressiert mich schon auch, auf den hät ich schon auch bock !! :sabber:
    hast da noch nie probleme gehabt ? ich muß da echt vorsichtig sein mit meiner führerschein vorgeschichte... :prost:

grüße felice

denke erst mal.... dass man eine nummernschildbeleuchtung benötigt is schon klar, mir geht´s eher um die strafe...

- muß ich mein moped stehen lassen bei ner kontrolle ?
    - muß ich nur strafe zahlen und kann dann weiter fahren ?
    - muß ich danach zum vorführen kommen...

hab mich noch nie mit solchen sachen beschäftigt... :kotz: , aber wenn ich mein moped wegen der fehlenden NB stehen lassen müßte
    würd ich echt kotzen....

gruß felice

:winke: So Hallo erst mal !! Bin NEU hier.... :winke:

komm aus dem sonnigen süden deutschlands, hab ne smc 690 - ntürlich gleich den spritzlappen hinten gekürzt und nun find ich´s eigentlich recht geil mein heck, hab halt keine nummernschildbeleuchtung mehr dran. wie is es den wenn mich die grünen da catchen, was steht da für ne strafe an ?? dass ich nich durch n TÜV komm is klar aber bis dahin sind´s ja noch fast zwei jahre...!!

wer weiß bescheid ??