Beiträge von duckyGSA
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Ich mag dein Fender Dekor - wo gibts denn das?
Würde an meinem Carbon Fender auch gut passen.....
Griass Eich
FrankySelbst gemacht, gibt es so leider nicht zu kaufen.
Andreas
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Franky_com den habe ich selbst gemacht
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Die Folierung ist ja auch schon etwas älter, neu sind nur das CarpeIter, die Schalter/Taster links und rechts am Lenker und sonst noch ein paar Kleinigkeiten wie Warnblinkanlage, Lenker, etc.
Note: Die Designidee stammt ursprünglich von Zajcmaster und ich hab sie für die 890er angepasst.
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Glückwunsch duckyGSA , dieser Mix von schlicht und trotzdem auffällig ist mal sowas von gelungen!
Was hast du links an den Tower gebunden? Regenklamotte?
Dankeschön!
In der Tasche ist ein Wurfseil (HF Little Fish)
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Hallo Simon
Der Tanksensor zeigt aufgrund der Bauweise erst ab der Hälfte einigermassen korrekt an. Bis zu dem Punkt sind es reine Schätzwerte wie eben >130 weil er ja nicht weis ob er knapp über halb voll oder ganz voll ist.
Die Veränderung der Reichweite kurz nach dem Losfahren kommt auch durch das Tank Design. Steht das Moped auf dem Seitenständer läuft der Sprit auf die Linke Seite und braucht dann eine gewisse Zeit nach dem Aufstellen um sich wieder auszunivelieren.
Andreas
Update: Zweiter ;-) Sieg geht an DrummerBoy
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Bisher keine Probleme mit AXP und Hubständer
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Hallo euch!
An meinem ACC1 in der front Maske hängt die Griffheizung. Kann ich da mit Stromdieben zusätzlich noch den QuadLock Quickcharger dranhängen?
Der hängt aktuell am acc2 und zieht dementsprechend mit Ruhestrom die Batterie leer.
ACC1 im heck wird demnächst durch das Rdks belegt.
ACC1 = Immer an
ACC2 = an bei Zündung an
also besser den Quickcharger an ACC2 dran lassen und auch die Griffheizung da ran falls du mal vergisst sie abzuschalten
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Habe jetzt auf den Renthal 827 gewechselt. Weniger Kröpfung und die längste gerade Grifflänge welche ich bisher finden konnte bei akzeptabler Breite.
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Vermutung oder gibt es da Daten irgendwo zu lesen? Bei den Links von dir habe ich nichts Erhellendes gefunden. Trotzdem danke.
zum Beispiel das …
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gegenüber dem …
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ob das Montagetechnisch eine Rolle spielt kann ich nicht beurteilen, vermute aber dass Du das Ding dran kriegst.
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Gerade das Licht finde ich bei Rade mega… Hab selbst hier in D alles eingetragen bekommen… Hast du Bilder von der Verkabelung der Komponenten beim Rebel gemacht? Beim Rade gehts arg eng zu…
Und gerade das Licht hat mich ungemein beim Rade gestört. Ich hatte zuviel Streulicht durch die Spalten welche das Windschild beleuchteten.
Aber die LSK LEDs sind wirklich geil und ich hätte sie beinahe versucht in den Rebel-X zu verbauen! Mit den SM4s ist es aber ganz OK.
Schau Dir dieses Video an, das zeigt die Verkabelung wohl am besten:
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Kurze Zwischenfrage: Wie hast du die Zusatz-SW bei/vor den Gabelholmen angebracht und welche wären das ?
Merci
4xLed SM4 an Denali Brackets
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Meinst du diesen hier: https://www.radegarage.com/parts/ktm-690-k5-fairing/
Wie ist der RebelX im Vergleich zum Rade?
Nein, der da:
KTM 790 / 890 fairing kit - Rade Garagewww.radegarage.comWas mir am Rade nicht gefällt habe ich ja schon erwähnt. Als Vorteil bei RebelX sehe ich auch den einfacheren Zugang zu den Kabeln und die Möglichkeit mal etwas wieder „hinzubiegen“ wenns kaltverformt wurde (nicht dass ich da aus Erfahrung spreche ).
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Welchen Rade Kit hast du denn? Den aktuellen mit dem Carbontower für die 2019 – 2021 Modelle?
lg zweissnix
Ich „hatte“ den Carbon Fairing Kit und bin jetzt beim RebelX
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Suche für mein Projekt noch passende Blinker.
Hat jemand vielleicht diese KTM Powerpart Blinker verbaut und kann ein Foto vom Heck posten?
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Danke und Gruß Brus
Wie bestellt:
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Das ist der Dongle welcher bei Rade mit dabei ist:
KTM 790/890 Headlight Error Eliminator
und hier die MST Version:
was beim MST den 4-fachen Preis ausmacht entzieht sich meiner Kenntnis. Funktionieren tun wohl beide.
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Hast Du die mal erhalten und montiert?
Meine waren 5mm zu kurz beim V4!8064DFC5-9F55-4F74-B486-C3861BC881AB.jpg
Habe kostenlos Ersatz erhalten und die Schnittmuster wurden scheinbar angepasst.
Vorher ohne, jetzt mit Kameraauschnitt.