Bei neuen Plastics immer die teile abflammen!
Das nimmt die Oberflächenspannung der Plastikteile. Wenn man sie auspackt und gleich beklebt hält das Dekor nicht.
Beiträge von Slime
-
-
Zitat
Ja ich hatte mal kurz einen Airoh Aviator auf. Der fühlte sich in der Tat an wie eine kuschlige Mütze.

Slime, der blau-weiss-gelbe würde sich noch gut zu meiner Berg machen.

Nix da mein freund, der ist mein...habe ich in D für unter 400€ bekommen, im endefekt 300CHF günstiger als hier. :-) -
Über die Jahre haben die drei Airoh's den Weg zu mir gefunden. Leicht, bequem und kuschelig.
Das Bild wurde für Airoh gemacht, wenige Wochen später war ein merchandising Paket in der Post.
IMAG0282.jpg -
Ein Betriebshandbuch, Inspektionsheft und Importpapiere oder Nachweis oder wie das bei euch genannt wird sollte zur Maschine gehören.
-
Ja, hat er, wieso?
Ich muss ja ne Suter fahren, wohne keine 20min. von der Firma entfernt. ;-) -
Jap, die nehmen es von den lebenden. :-( Gut hab ich den Endtopf geschenkt bekommen, der Krümmer muss noch bissel warten. Habe erst gerade eine Suter Ahk bestelt fürn meine 350er.
-
Die Powerbomb ist der Unterschied. :-)
Was sie bewirkt? 1-2db weniger und über mehr Drehmoment wird gestritten. Ob mehr Power da ist wird wohl nur der Prüfstand beweisen können.Greetz
Slime, der sich wegen weniger db so eins kaufen tut, vieleicht. ;-) -
Meine 2010er hatte 5 Gänge. Eine Kürzere Schwinge war noch drin, also war nix mit Crossräder umstecken.
getippselt auf einem Telefon ;-)
-
Bandit
Da steht "nicht für den Fahrzeugtyp genehmigte Auspuffanlagen" also ohne ABE, die mit ABE müssen nicht eingetragen werden. Der Satz mit der Änderung betrift nach meiner Meinung die originale Anlage, seis drum.
Habe noch nie eine zubehör Anlage eingetragen, das Beiblatt reichte immer bei jeder Kontrolle. Vieleicht ist das auch Kantonal verschieden. In ZH tragen sie dir die Anlage nicht ein.
Wenn dir der Peter von PSM fas Blatt verkauft kannst du ohne Probleme das Teil auch D kaufen, vorausgesetzt det Preis ist noch immer besser. -
Eingetragen bekommt er sie nicht, macht das Strassenverkehrsamt nicht mehr. Das Beiblatt reicht wenn er eins bekommt.:)
-
Ist nicht von CH- Importeur, nur der bestätigt das die Anlage gemäss Norm in der Schweiz zugelassen ist.
-
Von CH-Importeur. Bevor du die Anlage in D kaufst die kosten für das Blatt abklären
-
Ich nehme an das es diese nicht zu kaufen gibt. Ein Sattler kann dir da allerdings bestimmt helfen.
Greez
Slime -
Zitat
Hmm ist zwar nicht die selbe Frage aber zumindest artverwandt, vielleicht weiss es ja einer ...
Passt eine SMT (bzw. die neue 1190er @) in nen T5 multi hinne nei ?
Denke nicht, meine 950SM ging gerade so rein ohne Spiegel und ich hatte den MV mit Trapo Dachhimmel!getippselt auf einem Telefon ;-)
-
Die black Edition geht schon richtung "professionelles" Equip. Ob man es braucht oder nicht muss man für sich selber herausfinden.
Für den normalen ab und an Filmer finde ich sie zu teuer, für den semiprofi untern der den Filmer bringt sie sicher einiges an plus im vergleich zur silver/white Edition.
Die mittlere wird wohl den meisten genügen, technisch gesehen. -
Zitat
dann macht es ja nichts wenn man mit den stollenreifen hin und iweder 10-20 km oder mehr auf der straße fährt (Nur die reifen haben dannn einen erhöhten verschleiß) oder? Kenn mich da nicht so aus :D
Ne, das macht nix. Hab letztens die neuen Enduroreifen 1h auf Asphalt gefahren, da siehst du nicht viel Abnützung.getippselt auf einem Telefon ;-)
-
Wenn deine EXC offen ist, was ich ja vermute, brauchst du die Sonde nicht.
Die FI leuchte wird dann blinken, da muss dann dein Händler ran.Greez
Slimegetippselt auf einen Telefon ;-)
-
Ich habe mich für einen 350ccm Motor entschieden. Da es ein Enduro/Supermoto zwitter wird wollte ich auf die mehr Power gegenüber des 250 nicht verzichten. Gewicht ist ja fast identisch und das Handling fantastisch.
Da ich kaum auf öffentlichen Strassen unterwegs bin reicht die kleine Motorisierung vollkommen.Greez
slime
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 -
Zitat
Würde mich interessieren wie die unter Wasser tut ... In den Produktvideos wird das ja nicht extra erwähnt, war bei der HD2 nicht anders - und die ist ohne zusätzlichen Aufsatz unter Wasser unbraubar, liefert unscharfe Bilder ... LG
Die 3er hat bereits ein gehäuse mit flacher Linse, wird also scharfe Bilder liefern.Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Alles anzeigen
Deutschland:
White 249 €
Silver 349 €
Black 449 €Schweiz:
White 165 €
Silver 250 €
Black 330 €Endlich mal günstiger

MfG
Panini
Die Cams waren schon immer günstiger bei uns.
Die teuerste soll ja die Videoprofis ansprechen und da ich meine beiden 2er jetzt mit WiFi ausgestatet habe müssen die noch bissel warten bis ich erneut Geld ausgebe. Denke den meisten reicht die 2er volkommen, bei mir auf jedenfall.