Beiträge von Dukerus

Ich glaube nicht das die Jungs aus China (Nice CnC) das überhaupt jemals wirklich auf einer 690 getestet haben.

Zusätzlich eine Kopie von Rally-Raid bzgl Lowering-Link, es geht um Ihr eigenes Produkt, handelt sich dennoch um eine 2“ Tieferlegung.

NOTE. IN EXTREME CIRCUMSTANCES, THIS LOWERING LINK CAN CAUSE THE REAR TYRE TO CONTACT THE UNDERSIDE OF THE REAR FENDER WHEN LANDING HARD OFF BIG DROPS, COMPARED TO WITHOUT A LOWERING LINK.

Ich denke auch das das niemals jemand verbaut hat. Danke aber für den Text. Aber dann kann ich davon nur abraten das zu kaufen zumal das ich Jetzt die Retoure zahlen muss und auch 15% abgezogen bekommen weil gebraucht. Würde mir mitgeteilt. Also lieber lassen da zu kaufen.

Hi Grüße euch und ein gutes neues Jahr,

Ich habe eine GASGAS 700 ES und habe gestern das Set eingebaut also Umlenkung und Hebel. Aber es steht das Federbein an der Schwinge an. Jetzt ist die Weiße Feder abgeschürft und ich musste alles wieder ausbauen. Hat vielleicht irgendwer das schonmal eingebaut ? Kann einfach nicht glauben das das nur bei mir das Problem ist wenn die seit Jahren das Zeug verkaufen.

2'' NICECNC Hinterradaufhängung Tieferlegungskit für KTM 690 Enduro/SMC/R 19-24
    2" Tieferlegungslenker-Kit für größere Fahrräder, verbessert die Chassisgeometrie, leichtes Aluminium, korrosionsbeständig, einfache Installation. für KTM 690…
    de.nicecnc.com

Vielen lieben Dank

Gruß Sascha

Hi Grüße dich,

Ich habe gerade eben bei meiner KTM 390 Adventure das selbe Probiert und dort geht alles ohne Probleme.

Ich Paire das Headset dann das Handy und mache mit YouTube Musik MP3 an. Aber keine Chance bei der 1290er

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Sascha und komme aus Altötting.

Bin seit ein paar Tagen Besitzer einer 1290 Super Duke R EVO 03/2024

Ich habe ein Problem mit dem Wiedergeben von Musik Titeln.

Ich kann mein Handy ohne Probleme verbinden und auch die App Klappt soweit so gut, auch das Navi geht.

Aber es werden keine Titel angezeigt von meiner Musik und auch die Laufzeit der Lieder steht immer bei Null.

Musik kann ich hören und auch Weiterschalten und auch lauter und leiser stellen.

Handys mit denen ich es versucht habe.

- Google Pixel 8 Pro selbes Problem

- Xiaomi Mi 12 selbes Problem

- Redmon Note 7 selbes Problem

MP3 auf dem Handy hat nichts gebracht

Spotify hat nichts gebracht

YouTube Musik auch nichts

Nebenbei kann ich keine Kopfhörer Pairen. (Vermutlich keiner Kompatibel).

Ich habe einige Bluetooth Boxen und auch Kopfhörer Zuhause versucht zu verbinden aber es kann kein einziger gefunden werden.

Kennt jemand das Problem mit der Wiedergabe von den Liedern.

Bei meiner 2020er 1290er SAS hat das alles ohne Probleme geklappt genauso bei der 2019er 790er Duke.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß ,

Sascha

Hallo zusammen ,

mein Name ist Sascha und ich habe seit 2 Tagen die normale Norden 901.

Leider habe ich heute bemerkt das die Felge vorne von einer Seite (links) einige graue stellen hat also der Lack ab ist.

Hat das noch wer mit seiner 890er oder Norden 901 bei den Schwarzen Felgen ?

Es schaut so aus als währe das vom Werk beim Montieren der reifen passiert ?

ich weiß das ist eine Enduro aber Trotzdem ist das Motorrad nagelneu daher ein wenig angesäuert.

Vielen Dank

Gruß,

Sascha