Beiträge von duke625

muss beim relais der superduke jeder der 4 blinker angebaut werden damit die blinker blinken?
    oder könnt ich auch nur einen montieren und es blinkt?

mfg

gibt es für das "kastl" ne einbau anleitung als pdf?
    ich würd meine sd gern vom kastl befreien und such daher ne "ausbauanleitung"
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen?

lg

dieter

danke offrr.....
    ich wollte nicht gleich alles einschränken!
    und den titel bestimme ich gern selbst. wie auch angaben zu mir und meinem bike;)

natürlich hab ich bisserl was bereits gemacht.
    komplette akrapovic anlage, keine verkleidungsteile, shido batterie, magnesium schmiederad vorne.
    ist ne duke 2012 cup!

hallo zusammen,
    hat einer von euch an seiner duke schon ein Bisserl Gewicht abgebaut bzw eingespart?
    bin für tipps dankbar.

lg

Also ich sag's zum hundertsen mal, ktm TNT Cup!
    Kein Reglement außer unter 850 ccm und 1 Zylinder!!!!
    So soll es sein, ich will keine Neider die einem ein oder zwei ps neidig sind.
    Einfach Spaß mit 1-zyl.fahrern in der gleichen Zeitzone;)

2000.- sind halt schon sehr viel Geld für die wenige fahrzeit die du anvisierst :(

Aber ich lass mich überraschen, sofern dann auch jemand starten darf der zb. Nen frauenschuh Motor fährt!
    Denn als Gaststätten der zb nicht gewertet werden will sollte doch alles erlaubt sein!

Lg

lässig wars wieder!

wäre schön wenn öfters mehr 1 zylinder am start stehen!

Crazy danke fürs vorbeischauen, in der rennhektik hab ich aufs vorbeischauen ganz vergessen!

lg

testen dürfen nur leute die einen tag am ring gebucht haben, zumindest auf der strecke.
    wie es mit den testfahrten auf der strasse und im gelände aussieht kann ich nicht sagen.

10 mal 15 min turns reicheb um ko zu sein.
    ringfahren bedeutet konzentrieren und schnell fahren und nicht kilometerspulen!;)

carbonteile anstatt den plastikteilen spart gewicht.

kleines bsp.: bei meiner früheren 690 SMR wog der kleine plastikkotflügel mit den gabelschonern 0,356kg, der carbon kotflügel der 3er duke nur 0,22kg. da spart man also schon einiges wenn man den größenunterschied noch miteinbezieht!

ich hab mir damals die mühe gemacht die plastikteile der smr zu wiegen und dann einiges weggelassen.

so werd ich es über kurz oder lang auch bei der track handhaben.

und starten sollte man mit ner leichten batterie nehm ich an. felgen, plastikteile weglassen.
    schnell kg gespart hätte man auch wenn man bei der track die bügel abbaut, aber dann läzuft man leider zu schnell gefahr den kühler bei nem sturz zu zerstören, und der kostet doch auch 450.- oder so..

lg

manchmal wunder ich mich schon über beiträge;)

also meine 2008er690smr hatte cich von april 2010 bis jänner 2013, und ich hab die orginale batterie nie abgeklemmt.
    bevor ich das erste mmal nach der winterpause wieder fahren ging hab ich sie halt immer mal für ein paar stunden an ein ladegerät gehängt und gut wars.
    nie startschwierigkeiten oder so.

ähm und wie kommt man drauf bei ner 690er auf den verbrauch zu schauen?