Beiträge von Chris4923

    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem mit meiner KTM 250 SX-F 2011. Ich hatte meine KTM für ca. einen Monat außer Betrieb weil ich einige sachen erneuern musste. Seit ich ein kleines eigenes Service durchführte wo ich reifen, bremsbeläge, öl, ölfilter, Luftfiltet usw. gewechselt hatte, läuft sie von Tag zu Tag schlechter.. Sie läuft im Stand nicht von alleine und während der Fahrt hat sie irre viele Fehlzündungen und nimmt das gas oft nicht gut an. Es wurde von mal zu mal schlechter und jz bin ich hier. Ich habe Vergaser Reiniger in den Tank gegeben aber der hat bis jetzt noch keine Wirkung gezeigt. Ich weiß nicht wirklich woran es liegt und was auch sehr komisch ist, dass wenn ich gerade das bike quäle und damit fahre, leuchtet das FI Lämpchen permanent. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe auf schnelle und gute Hilfe sodass meine KTM in kürze wieder läuft. Danke im Voraus.

    Chris