Beiträge von Headmo

    Die Grundplatte is Eigenbau aus 3mm Stahlblech. Der Halter, Blinker und LED Nummernschildbeleuchtung is von POLO Art.Nr. 60390700060, 50170003731, 50160300390. Das schöne am Halter is das der aus ALU und verstellbar is. Verbaut hab ich noch ein lastunabhängiges Relais. Naja was braucht man noch: paar kleine Schrumpfschläuche, paar Stecker, Schrauben, Kabelbinder usw.

    So heut war mal schönes Wetter und da hab ich die Gelegenheit genutz ma paar Bilder zu machen. Ok Ich bin kein Superfotograf aber man sollte schon sehen wie ich das "Problem" gelöst hab. Zumindest für mich :teuflisch: . Und für alle die gleich wieder anfangen: " Da is ja garkein Rückstrahler dran!" Da kommt auch keiner dran! Sieht ja schwu. aus son Ding. :nein: Wenns die Zeit erlaubt werd ich ma noch die Schrauben schwarz lackieren und die Ofenrohre richten bzw. vllt. mal gegen was anderes austauschen.







    Gruß Head