Beiträge von Max_Smc

Gut da mach ich heute nochmal alles locker und probiere das ich wenigstens nen kleines Stück weg bekomme. Aber nochmal meine Meinung zum krümmer zwecks ölwechsel. Ich habe die 4 federn für den krümmer in wenn überhaupt 2 minuten eingehangen (mit einer normalen Zange, mit federhacken geht es noch schneller) und da hab ich die Hupe ab und dran gebaut da man so besser an die eine feder kommt. Ich dachte auch erst das der zweite hitzeschutz etwas unschön aussieht auf den Fotos, aber in echt sieht das top aus und passt auch zum bike. Also von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung für die Leo Anlage. Der Sound ist wirklich der Hammer im Vergleich zum original. Ein Vergleich zum arrwo oder Remus kann ich leider nicht ziehen da ich beide noch nicht live gehört habe. Der Anbau ist super einfach und optisch wird es kaum besser gehen so wie der endtopf hängt unter dem heck. Nur bestellen würde ich ihn definitiv nicht bei louis, war die reinste Katastrophe, sondern wie die anderen Kollegen gesagt haben bei abe.

Grüße

Hallo zusammen,

das war die Antwort auf die Lieferzeit der Leo Anlage von Louis. Dauert wohl noch ...

Hatte mir Anfang der Woche dann den Leo bestellt, heute habe ich eine Email bekommen das ich mein Geld auf mein PayPal Konto zurück überwiesen bekommen habe. Von louis selber kam keine Nachricht oder sonst was. Anscheind dauert es echt noch ewig.

Hatte gestern mit louis Kontakt und die meinten das es wieder ein paar Leo's gibt, Komplettanlage oder den Nero. Hab gerade mal geschaut und er ist in 7-21 Tagen lieferbar. Der Typ meinte eig sollen die ersten nächste woche kommen. Aber wer weis :knie nieder:

So nach über 1 Jahr hier im Forum und über 2000 gelesenen Kommentaren bin ich mir immernoch nicht sicher welcher Auspuff an meine smc passt ? ich habe auch alle Videos vom Piraten gesehen und bin der Meinung wie einige hier das 2-3 verlorene PS nichts im Gegensatz zu den gefühlten PS sind die dazu kommen da dann die smc dann richtig ballert und sich artgerecht anhört. Im Moment schwanke ich zw arrow und der Leo komplett Anlage, nur zu einen richten Entschluss komme ich leider nicht.