Beiträge von EriKTM

    ich weiß nicht ob es sehr schlimm ist aber ich würde ihn auf jeden Fall zurückschicken ich meine wenn man so viel geld ausgibt kann man auch erwarten das der wenigstens dicht ist.!? falls er wirklich undicht ist, vielleicht siehts auch nur so aus weiß nicht, aber ordentlich verarbeitet ist was anderes, hast vielleicht nur n schlechten erwischt. Bei meiner komplettanlage war alles super

    Ich denke ich werde mir die Komplettanlage auch die nächsten Tage holen.

    Hast du die auch bei ABE bestellt?

    und den Pott gibt es nur in silber oder?

    Ne hatte den bei louis bestellt aber das ist schon lange her. Aber n kumpel von mir hat den bei abe bestellt und innerhalb von 3 tagen war er da. Ja genau in Silber. Aber sieht mega geil aus!

    So. Ich verfolge die ganze Thematik hier auch seit Tag 1. Ich habe mich für die LeoVince Komplettanlage entschieden, da sie mir optisch einfach am besten gefällt. Sound ist der pure Hammer einfach geil! Leistungsverlust ist für mich nicht spürbar . Das mit dem Ölwechsel und dem krümmer ist nicht optimal gelöst aber kein Problem geht fix. Und ich meine bei ner 690 muss man ja auch nicht so oft nen Ölwechsel machen. Also ich bin mit dem Leo super zufrieden und kann ihn empfehlen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.