Beiträge von Pitpat

    Also du bist nicht allein, letztes Jahr noch kurz vor Schluss den 1000er gemacht und angeblich war es behoben...

    Aber nö, es sifft wieder keine 100 km später.. Hatte keine Lust mehr vorm Winter nochmal hin weil es auch der einzige Händler hier ist in der Nähe.. Werde jetzt nachdem die Werkstatt wieder normal am arbeiten ist anrufen, vermutlich nächste Woche und dann das Teil zum zweiten Mal hinbringen.. Nervt wirklich extrem :(

    Heut nochmal probiert, kaum ne Chance im 2. Gang (ohne kupplung).. Gibt's ne möglichkeit herauszufinden ob mein Bike die volle Power hat oder ob die aus Versehen gedrosselt wurde? Irgendwie find ich, dass die doch im 2. ohne Probleme hochgehen sollte wenn man bei 60 voll aufdreht?! Hab leider keinen Vergleich

    Hab das ähnliche Problem, bisher nur im 2. über Gas aufdrehen versucht (bisher tc immer an) aber sie geht nicht hoch.. Hatte schon das Gefühl, dass die meine aus Versehen gedrosselt haben?! Keine Ahnung wie der Vergleich ist bzw. ich das merken kann..

    Im ersten Gang geht sie (fast immer) hoch, aber nicht im zweiten.. Bin etwas ratlos weil sie ja so problemlos im zweiten nur mit Gas hoch gehen soll?!

    dreh mal den Versteller komplett zu: 10x Federn.

    Danach komplett auf: 10x Federn.


    Verändert sich was?

    Danke für die Antwort, auch dir Georg und optifix..

    Welchen Versteller meinst du? Zug? Oder beide?

    Kann natürlich sein, dass mir irgendein Depp dran rumgespielt hat weil sie an der Straße stand :denk:

    Kann es erst die Tage probieren da ich nicht zu Hause bin..

    Hallo zusammen,

    als ich die Tage meine SMCR in den Winterschlaf bringen wollte hab ich ein seltsames Geräusch von der Federgabel vernommen nach etwas längerem Stehen...

    Das Geräusch entsteht wenn die Gabel tief eintaucht und dann ausfedert.. beim Einfedern hört man nichts, erst beim Ausfedern entsteht ein Sauggeräusch (so lässt es sich am besten beschreiben).. beim Fahren hab ich keine Veränderung im Verhalten bemerkt.. es scheint auch nur von der rechten Seite zu kommen.. im Stehen lässt sich das Ganze auch reproduzieren wenn ich eben stark einfedere..

    Vielleicht hatte jemand das gleiche Problem oder kennt das Problem?! Oder ich spinne und hab es vorher nicht wahrgenommen..

    Vielen Dank schon mal :knie nieder:

    LG

    Ich hab mir jetzt gerade auch den Arrow bestellt. Selbst wenn von der Leistung was flöten gehen sollte (wovon ich eher weniger ausgehe), sind mir knapp 1000€ für den Remus einfach viel zu teuer. Hab den Arrow bei ABE Motorrad bestellt und 600€ bezahlt. Im Vergleich zu anderen Tüten ist das immer noch viel Geld.....aber wesentlich besser als das was Remus möchte. Optisch passt er auch ganz gut finde ich. Alleine weil er allem Anschein nach etwas kürzer ist als der Remus. Nun muss auch ich 30 Tage warten aber dann kann ich dieses Kapitel endlich abhacken.


    P.S: ist net schöne Community hier. Kriegt man viele Infos und es ist schon zu sehen das man nicht der einzige Verrückte ist ? einfach mal DANKE dafür ? AUF UNSERE EINTÖPFE!!!

    Hey, habe vor den Arrow auch bei ABE Teile zu bestellen.. gehe ich richtig in der Annahme, dass dort alles an Teilen dabei ist um das Ding direkt zu montieren und legal unterwegs zu sein? Denn bei anderen Anbietern muss man das Zwischenrohr mit Kat extra bestellen für teilweise 250 Euro

    VG

    Aljanso

    Hey, vielen Dank für die Bilder und die weiteren Infos.. hast du über die originalen Aufkleber drüber geklebt oder die alten abgefummelt? Sorry für das off topic aber ich werde das zum ersten Mal machen, daher die Fragen ;)


    Wenn der Sound vom arrow gut ist werd ich mir den wohl auch zulegen, der Preis vom Remus is einfach ein witz, aber eben normales Nachfrage Angebot Verhalten.


    Dank dir!

    Er ist schon hart sexy, ich guck in paar Tagen ich will den auf jedenfall bisschen höher hängen.

    Soundfile überlass ich pixelfoo mit seinen mic.

    Hab kurz den db raus gemacht - uff.

    Zweiter db Killer ist bestellt um den Bissl zu bearbeiten :knie nieder:

    Also ich muss sagen deine sieht ziemlich fett aus, geil.... kannst du mir verraten wo du das Dekor her hast? Selbst angebracht auf die weißen plastics?

    VG