Beiträge von evil32

    Hallo Zusammen,


    eventuell könnt ihr mir ja helfen ich bin auf der Suche nach

    61108019044HECK-UNTERTEIL KPL. 07


    da bei meiner geliebten 2008 Duke durch einen blöden Unfall der Original Kennzeichenhalter abgebrochen ist (Neffe ist ist ausgerucht und hat sich am kennzeichen festgehlten :weinen:). da man bei KTM das Teil nicht bekommt hoffe ich das eventuell bei einem von euch Zufällig das Unterteil im Keller liegt dem ich es abkaufen kann oder irgendwen der eventuell eine 990 zum ausschlachten daheim hat. Für andere Ideen bin ich auch offen :) .


    lg

    Hi,


    danke für die schnelle antwort :) . meine maschine schaltet die gänge ganz normal und leicht durch. Gangsensor hab ich gestern einen neuen verbaut also liegst nicht an dem. Dann werd ich mal am we deinen tipp mit dem auspinnen probieren:)