Beiträge von David.K

    Hallo,

    hast du schon eine Möglichkeit gefunden?

    Möchte das gleiche machen, jedoch gibt es die genannten Instagram Story Highlights nichtmehr.

    Hallo,

    ich bin kurz davor mir eine 500 Exc Bj. 2013 auf Sumo zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es bei diesem Bj irgendwelche bekannten Probleme? Auf was sollte man beim Kauf achten?


    Würde mich über eure Erfahrungen/Meinungen freuen! :grins:

    Hallo,


    dieses Thema wurde hier 2018 schon mal diskutiert, jedoch ohne Ergebnis. Deshalb hier noch mal.

    Da ich mir ein Stromaggregat zum Laden der E-XC/SM zulegen will, wollte ich fragen ob jemand schon eins verwendet und mir sagen kann welche Dauerleistung, Maximalleistung, Nennstrom es mindestens haben sollte, um Schäden am Ladegerät und Akku auszuschließen. Reichen normale Aggregate und keine Inverter auch aus? Preislich sind die Kosten sonst ja sehr hoch.


    Danke

    David

    Hallo,


    da ein Kumpel von mir die Freeride auch auf Sumo sehr gut als Stuntbike in Verwendung hat wollte ich fragen ob jemand weiß ob man auch andere Sumo Felgen auf die Freeride packen kann. Also rein technisch, ob die Felgen zugelassen sind ist egal. Mir geht es nur um die Maße, da die originalen Sumo Felgen sehr teuer sind. Ich hatte daran gedacht günstige gebrauchte Moped Felgen bei denen der Achsdurchmesser stimmt dranzupacken.


    Lg David

    Und was noch viel wichtiger ist, hat Ktm bei dir die Kulanz genehmigt? Ich warte noch immer auf die Antwort ob ich einen neuen bekomme oder die ganze Freeride wieder zu meinem Händler zurückgebe, da ich vom Gebrauchtkauf zum Glück noch zurücktreten kann!

    Hallo,

    du hattest ja das selbe Problem wie ich. Mein Ktm Händler hat meinen Akku nun zu Ktm geschickt und die haben ihn zum Hersteller weitergeschickt. Dort haben sie ihn zerlegt um den Fehler zu suchen, was nun schon 3 Wochen dauert. Ist ebenso so ein riesen akt wie bei dir. Hast du schon eine Antwort ob du gegen Aufpreis einen neuen bekommst?


    Viele Grüße

    David

    Hallo,

    heute habe ich mir eine Freeride E-XC 2016 gakauft. Nach der ersten Fahrt war der Akku komplett leer und ich steckte ihn an. Nach 4h laden ist er aber nur bei 40% (nur gelbe Anzeige leuchtet).

    Aufgefallen ist mir dass am Ladegerät die Status leuchte und der erste Balken blinkt, aber auch der letzte Balken ganz link mitblinkt. Ich habe schon versucht die Steckdose und den Modus zu wechseln aber auch da hat der Akku nach ner Zeit immer noch 40%.


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    ezgif.com-video-to-gif.gif

    Hallo zusammen,


    da bei mir die meisten Wälder Strecken ein paar km von zuhause entfernt liegen muss ich kurze Strecken auf den öffentlichen Straßen fahren.

    Wechselkennzeichen ist schon organisiert. Jedoch suche ich nun kleine Led Blinker die nicht beim ersten Sturz abbrechen wie die originalen.

    Kann man bei der Freeride E-XC 2016 Led-Blinker anbringen ohne Rellais wechseln zu müssen?

    Und wen nicht, hat jemand Empfehlungen?


    Gruß