Beiträge von Deys

    kurzes Fazit.


    Ich habe bei mir in de nähe einen Freundlichen gefragt ob er mir evt den Radumfal von 19" auf 17" könnte nach dem Umbau. Sofern diesdr zustande kommt, Antwort; nein das geht nicht.


    Nun hab ich noch 2 Adressen bei denen ich anklopfen kann.


    Kennt per Zufall jemanden der einen kennt...... der seine Kineos verkaufen möchte?


    Grüsse

    Hallo allerseits


    Ich habe nun den thread mit Begeisterung gelesen, auch wenn der letzte Beitrag über 2 Jahre alt ist.


    Nun meine Frage an diejenigen welche den Umbau gemacht haben;


    Wie habt ihr den Tacho nun wieder genau eingestellt, könnt ihr mir sagen welches Teil genau das ihr eingebaut habt um das voreilen zu verhindern?


    die restlichen Fragen klären sich alle in diesem Interessanten Thread Vielen Dank an alle die hier Ihre Erfahrungen und Wissen teilen.


    Grüsse aus der Schweiz