Beiträge von Raley99

    Gude,


    hab grad die LV komplettanlage verbaut und bin hellauf begeistert!

    Aber eine Frage/Problem hab ich

    Wenn ich im stand einen gasstoß geben möchte, ist es jetzt schon 3-4x passiert das die Maschine einfach aus ging..

    Aber es ist nicht konstant so.. andere mal geb ich auch gasstöße und sie geht nicht aus..

    Hat jemand das gleiche problem oder weiß woran es liegt?

    Danke!

    Danke für die Info - habe jetzt dort bestellt. Bei Louis ist nämlich der geplante Liefertermin von dieser Woche (KW19) auf KW21 verschoben worden :(

    Dann zahle ich lieber etwas mehr. Bei ABE wurde die Anlage heute direkt schon verschickt...:peace:

    Habe auch bei Louis bestellt mit geplantem Liefertermin KW18 und das mit dem geänderten Liefertermin auf der Homepage gesehen..

    Habe dann bei Louis angerufen und nachgefragt, haben gemeint das er zeitnah losgeschickt wird und das für die Leute gilt die jetzt bestellen würden...

    Zweifel aber auch etwas daran und bin auch am überlegen die Anlage über ABE zu beziehen...

    Ne hatte den bei louis bestellt aber das ist schon lange her. Aber n kumpel von mir hat den bei abe bestellt und innerhalb von 3 tagen war er da. Ja genau in Silber. Aber sieht mega geil aus!

    okay danke ?

    Noch ne frage, ist es wirklich so ein geringer aufwand wie der Pirat gesagt hat wenn man einen Ölwechsel machen möchte?

    Hab jetzt 6k km drauf und bin am überlegen es jetzt zu machen, bevor die Komplettanlage drauf kommt..

    Weil bei der 10.000er Inspektion würde es ja sowieso gemacht werden oder?

    So. Ich verfolge die ganze Thematik hier auch seit Tag 1. Ich habe mich für die LeoVince Komplettanlage entschieden, da sie mir optisch einfach am besten gefällt. Sound ist der pure Hammer einfach geil! Leistungsverlust ist für mich nicht spürbar . Das mit dem Ölwechsel und dem krümmer ist nicht optimal gelöst aber kein Problem geht fix. Und ich meine bei ner 690 muss man ja auch nicht so oft nen Ölwechsel machen. Also ich bin mit dem Leo super zufrieden und kann ihn empfehlen. Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

    Ich denke ich werde mir die Komplettanlage auch die nächsten Tage holen.

    Hast du die auch bei ABE bestellt?

    und den Pott gibt es nur in silber oder?

    Servus Leute,


    habe die ganze zeit zwischen dem Arrow und dem Leo vince Nero geschwankt...

    Leo soll vom Sound nochmal ne Nummer lauter sein als der Arrow, aber auf der Leo Seite sieht der Nero so extrem schlecht an der SMCR aus, nicht ansatzweise bündig am Heck und viel zu weit unten?!:Daumen runter:

    Aber in den Video von den Piraten sah der Nero komplett anders aus, bündig und einfach passend zur kati:sabber:
    Hat jemand einen Nero und kann mir was dazu sagen?

    Moin jungs,


    Brauch unbedingt neue reifen für meine 2019er smcr.

    Bin momentan die Serienreifen gefahren, waren eigentlich ganz in Ordnung..

    Dennoch die frage an euch, ob ihr mir gute andere Reifen empfehlen könnt

    Danke im Voraus

    Also vom aussehen überzeugt er zu 100%!

    Vom Sound hat er mich ebenfalls überzeugt und wird mich in Zukunft noch überzeugen.(konnte ihn aber bis jetzt erst ca. 10 Km testen)


    Den Leistungsverlust habe ich nicht gespürt habe aber bei der 10 Km fahrt auch eher auf den Sound geachtet. :)


    Alles in allem passt für mich das Preis- Leistungsverhältnis!

    okay top, danke!

    Wo hast du deinen gekauft?

    Also verstehe ich folgendes richtig?:


    Der Arrow ist im Preis/Sound Verhältnis Super, aber es schwinden ca 3 PS?

    Der Remus ist im Preis/Sound Verhältnis aufgrund seines Anschaffungspreises nicht wirklich interessant?

    Und der Leovince hat einen Dicken Minuspunkt, da er den Ölwechsel erschwert, da man den Krümmer erst ausbauen muss?


    Andere legale Potts werden momentan noch nicht angeboten oder?

    (über den hässlichen Akra brauchen wir ja erst gar nicht reden):lautlach:

    Also verstehe ich folgendes richtig?


    Der Arrow ist im Preis/Sound Verhältnis der beste, aber es schwinden ca 3PS?

    Der Remus ist im Preis/Sound Verhältnis aufgrund seines Anschaffungspreises nicht wirklich interessant?

    Und der Leovine hat einen Dicken Minuspunkt, da er den Ölwechsel erschwert?

    Gutes neues Jahr Allen?


    Als Bsp der Leo ohne Kat im Vergleich zum Remus? beides Euro 4

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist ja brutal!:alter schwede:

    Hoffentlich hört er sich auch so für die SMC-R an...

    Denke die Entscheidung zwischen Arrow, Black Hawk und Leo ist getroffen...

    Vor allem wenn er auch im Carbon-look verfügbar ist:sabber:

    Würde nur der Optik wegen ESD wechseln, nur passt der Remus und der Arrow nicht so gut in den alten Ausschnitt. Sieht aus als wenn nicht da rein gehört.... besser is beim Leo. Der Akra ist optisch komplett daneben. Mag halt nur keine Leistungseinbußen. Daher warten was die Leo-User so erfHab den

    Kann man den Leovince schon kaufen?

    Hab Ihn nur auf der offiziellen Seite von LV gesehen, aber ohne Preis etc.