Beiträge von maggus

    zum Luftfilter Tauschen musst du denn Tank abbauen (Lenkungsdämpfer auch)
    sind aber nur 4 Schrauben (Tank) und 1 Schraube (Lenkungsdämpfer) dann noch ein paar Stecker und Schläuche abstecken, Tank runter heben und du siehst denn Luftfilterkasten (der mit min. 1000 Schrauben zugeschraubt ist) :grins:

    .. tja... und bei meiner scheuert der Sitz an seiner vorderen Kante am Tank.


    *seufz* kenn ich auch... an denn kleinen Verkleidungen unter der Sitzbank auch? bei mir jedenfalls schon...


    ich denk wenn Ich so weiter Fahre werde Ich Ende des Jahres denn Tank abbauen und zu meinem Lackierer bringen müssen :Daumen runter:


    im großen und ganzen ist der Schwarz-Matte Lack am Tank sehr sehr Empfindlich... schade... die einzige wirkliche Schwachstelle was ich bisher festgestellt hab.


    Nun wurde in der Presse geschrieben, dass zwei Gasgriffe zum Lieferumfang gehören, bei meiner "R" nicht.
    Der zweite Griff fehlte in der Kiste, was mich aber nicht traurig macht, ein Umrüstwunsch kommt bei mir nicht auf.


    Nun mal meine Fragen an die "R"-Treiber oder einen anderen Wissenden:


    Werden beide Griffe ausgeliefert?


    Hallo Vite,


    bei meiner war auch kein zweiter Gasgriff in der Kiste, is mir aber auch völlig egal da ich mit der Gasannahme recht zufrieden bin.
    aber gut zu lesen das du auch keinen bekommen hast, hatte schon meinen Händler in verdacht das er ihn an einen andereren RC8 Treiber verscherbelt hat (Sorry!) :lautlach:
    oder einfach vergessen hat mitzugeben, hatte auch eine Englische Betriebsanleitung anstatt einer Deutschen :nein:

    Junge, du bist ein Schatz.


    Hab mich die ganze Zeit schon gefragt wo ich die Dinger her bekommen könnte und jetzt kommst du gerade hiermit daher :sensationell:


    So eben bestellt. Wenn Sie da sind bekommt Ihr Rückmeldung


    *gg* keine Ursache... :grins:


    welche hast denn Bestellt, High Fusion oder Snakeskin?
    ich tendiere ja eher zu denn High Fusion, sind nicht "sooo" auffällig...

    hmm... meine Kette wurde beim 1000er auch nicht gereinigt... aber mal ehrlich, Putzen tu Ich lieber selber, da weiß ich das das was gescheites wird :zwinker:

    Eine der ersten der ersten Serie. 9000km und keine Probleme :Daumen hoch:


    so soll's sein... die einzigen Problemchen was meine hatt(e) war anfangs ne Undichte VDD, wurde beim 1000er mitgewechselt und ist seit dem Dicht :Daumen hoch:


    die einzigen Problemchen die Sie hat ist der meiner Meinung nach zu Weiche Lack am Tank, sieht nach gut 2300km schon recht grauslich aus (seitlich glänzt der schon), und der Tankeinfüllverschluss is auch immer irgendwie Undicht...


    aber Technisch passt alles :peace:

    nach mittlerweilen mehr als 2000km kann ich auch ~ 7L/100km bestätigen...
    zum größten Teil aber recht ruhige Fahrt, hin und wieder zwar recht zügig aber nie Vollgas... is ja n' Tourenmoped...

    Hallo,


    hat schon jemand denn PowerParts Tankschnellverschluss montiert?
    mich würd in erster Linie die Passgenauigkeit, Verarbeitung und Montage interessieren...
    und die Optik natürlich auch, auf Fotos schaut ja bald amal was gut aus... :ja:

    des 1000er Service ist an sich nichts tragisches... nach gut 2 Std. is fertig...
    bin die 2 Std. immer daneben gestanden, und hab zugesehn.

    RC8 R, die erste Tankfüllung spendiert, Zähler genullt.


    Bei ca. 170 KM kam die Low-Level-Warnung.


    Wieder frisch gezapftes Super+... 9,4 l/100 :staun:


    kenn ich... bei mir kommt die aber zum Glück erst bei ~190km :grins:
    des erste mal hab Ich fast die Panik bekommen, da die RC8 bekanntlich ja nicht mit Warnhinweisen Geizt wenn Sie Durstig wird...
    und ich diesen ähm... Durst von der GS nicht gewohn war :lautlach:


    Naja... die "R" hat mich jedenfalls noch mehr beeindruckt, als die "ohne"... so sehr, dass ich sie einfach bei mir in die Garage gestellt habe und sie nicht mehr hergebe... :peace:


    :sensationell: so gehört sich das :ja: Gratulation zum Geilen Bike :Daumen hoch:


    hast die 12er Ninja eingetauscht, ne... oder?

    [quote='maggus',index.php?page=Thread&postID=386295#post386295]
    vielleicht kann ich Dir was aus unserem Sortiment anbieten. Keine Angst sollte dir das was nicht gefallen, wir tauschen es dann auch um :winke:


    Danke Danke... solltet ihr mal was interessantes im Programm haben komm Ich gerne auuf dich zurück :zwinker:

    ...30er zone oder sowas, wenig gas und dann kommt ein schlagloch und auf einmal haste 10 km/h mehr am Tacho (übertrieben)


    30er Zonen sind sowieso Böse, und die RC8 mag die überhaupt nicht gerne :nein:
    der Gaszug ist ein wenig "Empfindlich", hab mich aber mittlerweile daran gewöhnt und will auch nichts anderes mehr... :knie nieder:

    ...Metzeler hat eine Lieferzeit von 14 Tagen auf den Vorderreifen, und der Hintere ist in Vorbereitung also "noch" nicht Lieferbar...
    egal... der Supercorsa SP war auf jedenfall Prompt Lieferbar und denn bekomm Ich am Dienstag :grins: