Ich fahre auch den GPR (BTW. der wird in IT hergestellt / Fertigung meines Topfes selbst gesehen!). Super Sound und Db Killer für abgesperrte Strecken entnehmbar!
Beiträge von Dirisamer
-
-
Wäre interessant.. ich kenne auch nur die Ölablassschraube..?!
-
Zur Info bevor man mechanisch die Dichtung mit Schabern entfernt nutzen wir bei „hoaglichen“ Bauteilen einen chemischen Entferner (e.g. Obi Artikel 3713039).
-
Kurz und knapp, Beklebte Fläche ist die gleiche --> JA passt
-
Kleiner Tipp auch für alte Motorräder (ich habe auch vor BJ1950 - Carl Hertweck Kupferwurm :-) , auch damals hat's schon genervt )
-
Ich hab den GPR drauf. Mit und ohne DB Killer ein kerniger Sound (ich fahre mit DB Killer).
-
Heißt das ich meine Motorräder nicht normal bewege? Weder eines meiner 9 Puch‘s hatte ein Problem damit, nur die miese KTM mit der Kette schon?!?
-
War bei mir auch mit 3000er fällig (zu viel gelängt trotz regelmäßiger Pflege)
-
Wieviele Glieder hat die neue Kette (falsche gekauft?)
-
Sofern du alle Teile mit ABE kaufst, sollte sich keiner drüber aufregen!
-
Didi,
Zum Verständnis Galfer = PP-Scheibe?
-
Öffne es via IPhone und schick es per mail. Klappt wunderbar ?
-
Hast du noch einen anderen Händler in der Nähe?
-
Leider nicht auswendig, vielleicht kann dir jemand anderer helfen.
Obwohl.. unter dem Fahrersitz sollte ein Relais und Sicherungsaufkleber sein und auch im Boardbuch?
-
bei meiner 390er MJ2018 klappt bis dato jedes Handy ohne Fehler. Auch das neue IPhone 11. Ich würde dem Händler auf die Pfoten klopfen und eine einwandfreie Funktion erwarten! -
Steck doch im Heck (unterm Soziussitz) die Blinker ab und sieh nach ob es nun vorne blinkt ?
-
Richtig und btw das KTM gelabelte ist von Fronius das Easy und nicht irgendwo in China gefertigt sondern in OÖ ?
-
Definitiver Blödsinn. Mein KTM Händler machte es beim Tachotausch (Garantie) bei mir!
-
Ja geht auch weiterhin. Selbst bei der 125BJ 2019 probiert!
-
Hallo Walter,
Besten Dank, denn lasse ich die Batterie angeklemmt und verlege eine Ladeleitung.