790duker Die Schweißnähte kommen mir aber ziemlich bekannt vor ?
Jup gut erkannt
790duker Die Schweißnähte kommen mir aber ziemlich bekannt vor ?
Jup gut erkannt
Umbau des Serienpotts auf wechselbaren DB-Killer...
die Endkappe ab und ausgebohrt, auf ein 50er Loch aufgebohrt und einen wechselbaren DB-Killer eingebaut.
Mutter im Killer verschweißt, dass es auf den ersten Blick komplett verschweißt aussieht.
Mit normalem Killer ist der Sound schon kerniger und aggressiver, mit gekürztem Killer noch besser... und ohne Killer fast zu laut
Leistungstechnisch kein Unterschied feststellbar, ohne Killer fehlt die Leistung obenrum, dafür untenrum mehr Power.
Bei Interesse PN, habe noch einen
Bisher keine Probleme, alles kühlt, alles dicht, alles schaltet/läuft sauber... hoffe es bleibt auch so
Einzige der Kupplungszug wurde auf Garantie neu gemacht.
kontrolliere aber auch immer genau, schlechtester Zustand war direkt nach der 1000er Inspektion mit knapp 500ml zu viel Öl
Alles anzeigenHi zusammen,
habe lange gesucht aber finde die Antwort auf meine Frage nicht:
-Welche Kabelfarbe ist Rücklicht und welche Bremslicht, habe Gelb & weiß zur Auswahl ?
Hoffe Ihr könnt es mir sagen. Ich habe das Moped noch nicht, bereite aber schon mal vor ;)
Habe hier nur den Kabelbaum aus dem langen original "Rüssel" und möchte mein Kurzes Heck "plug & play" vorbereiten
Vielen Dank vorab!!!
Gruß
Gelb - Rücklicht
(Grün)-Weiß - Bremslicht
Welches Heck willst du verbauen ?
Grüße
Ist das Geräusch bei kalten und warmen Motor gleich ?
Alles anzeigenToller neuer Ansatz
Optik vom BSO Heck, nur wesentlich besser sichtbar cool.
Ist das Rücklicht das Stripe von Highsider?
Welche Blinker hast Du verbaut?
Mussten Widerstände verbaut werden oder funzt das alles Plug und Play?
VG
Rainer
Ja genau, das von Highsider String oder Stripe...
Die Blinker sind LED-Micro Blinker von einem Bekannten Hersteller „L....“
Also du kannst Plug&Play anschließen (ich habe mir einen 2. Kabelsatz geholt und alles angelötet, sodass ich für eine eventuelle Demontage nur den Stecker trennen muss) die Blinkfrequenz ist auch normal, allerdings ohne laufenden Motor meckert die Duke, bei laufendem Motor alles bestens...
Widerstände werde ich mich aber noch dranmachen
Schönend abend
Leider illegal und in der nächsten Kontrolle hast du Probleme weil der Abstand der Blinker zu gering ist.....
Hatte ich bisher keine Probleme... und keine Beanstandung
So ich hab mal ein bisschen gebastelt, der Halter ist ähnlich wie der BSO ...
Schön klein und kaum breiter als der Nummernschild, trotzdem schön hell.
Entschuldigt die schlechte Bildqualität
Interessen würde mich der ECU-Flash von Stahl auch mal ...
Schlechter als die 1.0er Software kann es nicht werden
KTM in Darmstadt
302€...(Lediglich den Sitz der Schrauben zusätzlich kontrollieren lassen)
Leider sehr teuer und im Nachhinein absolut unfreundlich ??