Beiträge von tim76

    Moin,

    hast du Neuigkeiten bezüglich Eintragung beim TüV - gibt es für die 790 denn derzeit überhaupt Carbonfelgen die zugelassen sind?

    Gruß,

    Tim


    lol :lautlach:- falscher Thread - is ja garkeine 790 - interssieren würde es mich trotzdem :-) falls du(oder jemand anderes) das wüsste.

    genauso ist es bei mir gewesen - nach update ruhiger untenrum aber der sound ist weg und aus meiner sicht auch endgeschwindigkeit - weiß jemand ob man zurück flashen lassen kann - mein händler hat gesagt ich würde dann die garantie verlieren



    Hi,


    super - vielen Dank für den Überblick bezgl. des Zeit / Temp / Last - Verhaltens.

    Interessant ist das die max. Temp evtl. 3 digits auf dem Display benötigen könnte - oder?


    Bin gespannt auf weitere Infos - danke nochmal f. die Info.


    Schönes WE allen,

    Tim

    Hi,

    du ich glaub Edelstahl wird nicht so schön blau (m.e. nur Titan) - es gibt einen von Austin Racing (Titan mit EU Zulassung) - der passt direkt auf den Kat kostet aber ~1000€ und das ist mir zuviel:Daumen runter:

    Gruß

    Moin,

    tolles Projekt - super Umsetzung.


    Ich bin inspiriert und denke ob es sich auch in der FW des Displays umsetzen lassen könnte wenn

    entsprechende HW-Eingänge vorhanden sind - was denke ich der Fall sein sollte --> bleibt noch die Frage vom Wandeln des Widerstandes

    zum einlesen und nunja eine offene FW vom Display:kapituliere: - aber schön wäre es für die Nerds dieser Welt.

    BTW: Wie lange braucht das Öl zum Warmwerden und bei welchen Temps regelt es sich ein? Und was sind die Spitzenwerte? Schon "Erfahrungen" gemacht ?


    Gruß,

    Tim

    Hi,

    habe das neue Mapping 2019er anfang der Saison auspielen lassen - Konstantfahrruckeln ist weg - allerdings auch 5-10 km/h Endgeschwindigkeit und ein wenig Drehmoment-Loch vor 7000 U/min - habe KTM angeschireben um mehr über die Mappings zu erfahren welche Version

    welche Änderungen mit sich bringen - da kam leider keine Antworten. Ich wollte gerne zurückspielen lassen - dies wird auch nicht zugelassen (Garantie) - finde ich sehr schade.


    Aber wenn das Ruckeln sehr nervt neues Mapping aufspielen lassen - BTW die im Display angezigte Version bezieht sich auf die Firmware der Display Firmware - Mapping kann man sich meine Erachtens nur asulesen lassen.


    Gruß,

    Tim


    Ganz vergessen - zurück wäre ich auch gerne gegangen weil die netten Fehlzündungen meines Akras Slip On auch nicht mehr da sind :-(