Danke, dann mal wieder was neues!!
Beiträge von ignoriertier
-
-
Hallo cruso,
hab auch den wie du es bezeichnest (arschlauten) S1 verbaut und möchte mir den Conic bestellen. Für den S1 brauchte man ja eine Halterung für die SDR 1.0. Ist das bei dem Conic auch so?
Gruß
Achim
-
Hallo Leute,
hat schon jemand versucht, die originalen Griffgummis gegen z. B. Softgriffgummis von Renthal zu tauschen?
Wenn ich das richtig sehe, sind die KTM-Griffe sehr speziell in der Form zum Lenkerschalter hin. Außerdem vermute ich, dass sowohl der Gasgriff als auch der auf der Kupplungsseite auf Konststoffhülsen sitzen.
Für Erfahrungen und Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
Allzeit gute Fahrt
Achim
-
Hallo Thomas,
das würde ich auch so sehen. Habe für gleiche Leistung bei identischem Kilometerstand (Brems- und Kupplungsflüssigkeit nur geprüft, nicht gewechselt) 303 Euro bezahlt bei KTM Motorrad Bolte in Georgsmarienhütte.
Diesen eklatanten Preisunterschied würde ich mir gerne mal erklären lassen.
-
Schau mal bei ebay-klein unter
Kettensatz KTM 1290 Superduke/R
-
Hallo Harald,
freut mich, dass du mit den Elis zufrieden bist. Hoffe, wir sehen uns dieses Jahr mal.
Allzeit gute Fahrt.
Gruß
Quincy
-
Vielen Dank, sehr guter Tip!
-
Hallo Patrick, würde ich auch so machen wollen. Wo befindet sich denn die Antenne?
Gruß
Achim
-
Überprüf mal, ob "beide" Pole "fest" angeschraubt sind. Hatte ein ähnliches Problem, da war der Plus-Pol nicht richtig fest.
-
Hallo Patrick,
verstehe ich das jetzt richtig, dass der Race Dongle nicht ausreicht?
Gruß
Achim
-
Vielen Dank, genau so werde ich es machen.
-
… den hatte ich für HU entfernt, da beim Starten die Meldung kam: not legal. Machen das alle Race Dongle?
-
Hallo Leute,
möchte mir für die Rennstrecke auch einen Lampenersatz zulegen. Kann ich den Scheinwerfer einfach weglassen, ohne Fehlermeldungen oder sogar Probleme mit der Elektrik zu bekommen? Gleiche Frage gilt auch für das Rücklicht.
Gruß
Achim
-
Hallo Henrik,
wenn ihr Platz in der Box hättet, gerne auch PN.
Gruß
Achim
-
18./19.05. OSL
Hab gerade gebucht. War das letzte mal vor 15 Jahren dort.
Hat vielleicht jemand eine Box gebucht, in die ich mich "einmieten" kann?
Gruß
Achim
-
Danke Ralph, werde mich über PN noch wegen Sitzbankumbau bei dir melden.
Gruß
Achim
-
Ja,...das ist leider der Fall.
Nach dem Waschen wird die Karre immer mit Druckluft trocken-geblasen und mit einen in Brunox eingesprühten Tuch abgewischt! Alle beweglichen Teile (bis auf die Kette) können auch mit Brunox geschmiert werden. ... das Zeugs ist besser als WD40!
Bade

Hallo Ralph. Welches Produkt von Brunox verwendest du dafür?
Gruß
Achim
-
Ich benutze für die Felgen ausschließlich flüssigen Hartwachs. Entfernt jegliches Fett, greift den Lack nicht an, schützt den Lack und glänzt nach den Abpolieren.
Einfach, günstig und schonend (keine Verfärbung am Lappen).
-
Hallo Patrick,
was wäre denn deine Reifen-Empfehlung?
Gruß
Achim
-
Hallo Chris!
Habe eine PP-Fußrastenanlage an der SDR 2.0 verbaut. Die Schaltstange (ist ja länger als das Original) sieht total verhunzt aus. Passt die von dir angebotene dazu? Bitte auch gerne eine Preisliste für SDR 2.0.
Gruß
Achim