Beiträge von Dreckfraese

    Nabend allerseits...:winke:

    Ich bin auf der Suche nach Rahmenschützern für eine 2000er 640 LC 4. Im gesamten Web finde ich nix passendes. Die Alu-Teile vom Götz Motorsport sind nimmer lieferbar und auch ansonsten finde ich nix...

    Hat irgendwer Erfahrung, ob die Schützer der Exc,Sx,etc mit etwas handwerklichem Geschick und Heißluftfön passend umgebaut werden können?

    Besten Dank und liebe Grüße! :wheelie:

    Guten Abend zusammen!

    Als ich neulich nach ner ausgedehnten Runde in der Kiesgrube meine LC4 aufbockte, ist mir aufgefallen,dass wohl durch umherfliegende Kiesel,etc der Schmiernippel an der Federbeinumlenkung abgeschlagen wurde..:nein:...

    Nun meine Frage: Ist der Nippel eingeschraubt oder eingepresst? ... damit ich weiß, wie ich das Teil am besten ohne größeren Schaden getauscht bekomme...

    Das Modell ist ne 2000er LC4 640er Egs.

    Besten Dank im voraus und einen schönen Maifeiertag zusammen! LG

    Guten Morgen allerseits!

    Ich fahre seit übern' Jahr ne 2000er LC4 640er EGS Enduro. Habe übern Winter einiges an Optik umgebaut, aufgefrischt, etc. Zuverlässigkeit bis jetzt ohne Mängel.

    Möchte trotzdem gerne auf ne SM umsteigen,da die meisten meiner "Mitheizer" mittlerweile Rennfräsen fahren.

    Aktuell habe ich ein Angebot über ne 2009er LC4 SM 690 im Originalzustand mit 15TKM zu nem interessanten Preis.

    Da ich in meinem Umfeld keinerlei Erfahrung mit dem 690er Motor, bezüglich Zuverlässigkeit, Langlebigkeit, Schwächen,etc habe - wäre ich super dankbar, wenn ich etwas Feedback vom Forum hierüber bekommen könnte.

    Vielen Dank im voraus! LG :denk: