Beiträge von freaky_orange

    Ich schaue einfach mal was rauskommt :D also ohne richtigen "Leistungstest" kaufe ich die nicht ;)

    aber der kleine Leistungsverlust vom Arrow nervt mich schon ein wenig. Und ohne KAT fahren ist jetzt nicht so das beste.

    Hast du nen Filter verbaut? Noch ein kleiner TIP am Rande. Wenn kein Filter verbaut ist könnt Ihr doch auch einfach den DB-Killer ein wenig kürzen. Dann ist der Staudruck nicht so hoch. Nur ne Vermutung aber ich kann mich wirklich nicht beschweren über einen Leistungsverlust!

    Jetzt mal rein interessehalber:

    Welcher Sportluftfilter hat ne ABE für die 19er SMCR?

    Hab ich jetzt auch drin und kann mich mit Kat und dem Luftfilter nicht beschweren! Leistungsverlust kann ich auch keinen vermerken. Allerdings hatte ich von Anfang

    an den Filter drin und hab keine Referenz zum Originalen Filter in Kobi mit dem Arrow. Sorry Guys......


    https://www.krazykingz.de/spor…er-ktm-smc-690-smc-r-2019

    Guuude

    Wann und wo hast du den bestellt?

    Meiner sollte heute kommen ,ist noch nicht mal verschick weil arrow nach den betriebsferien hinter her hinkt.

    Hi Ronman. Bei M-A-S Motorradzubehör. Bestellt hab ich den vor ca. 2 Wochen. Da hieß es 2. Septemberwoche. Den Luftfilter hab ich bei Krazykingz.de bestellt. Den hab ich schon vorliegen und passt :sabber:

    Servus, tut euch den Gefallen und bestellt bei einem deutschen Verkäufer. Ich hatte am 02. August bei Racinglab-one bestellt und der Händler hat meine Bestellung verschissen, da es eine Verwechselung wegen gleichen Nachnamens gab! EBay erstattet mir diese Woche mein Geld zurück und dann bestelle ich bei ABE-Motorrad. Also nochmal 4 Wochen Wartezeit für den Arrow. Sommer ist ja so gut wie vorbei :Daumen runter:

    Der Meinung binn ich auch. Lieber ein paar mehr Euro bezahlen und dafür nen deutschen Support. MAS Motorrad hat mich heute angerufen und mitgeteilt dass mein Auspuff diese Woche noch aus Italien verschickt werden soll :sabber:. Ich bin so gespannt :grins:. Und nen Luftfilter hab ich jetzt von SprintFilter bestellt. Leistungsdaten bekommt Ihr wenn alles verbaut ist und ich auf dem Prüfstand war :wheelie:. Luftfilter gibts übrigens hier:

    https://www.sprintfilter.de/sp…sportluftfilter-polyester

    Also ich hab meinen jetzt bei MAS Motorrad bestellt. Einfach mal frech angerufen und gefragt was die am Preis drehen können :Daumen hoch:. 570,00 € für den schwarzen mit Carbonendkappe. Kann man nicht meckern. Lieferung soll in der ersten oder zweiten Septemberwoche erfolgen. Bzgl. Luftfilter will ich einen aus Polyester. Hab nur gute Erfahrungen gemacht un lässt sich einfach reinigen. Laut Google gibt es die Filter aber nur von SprintFilter, kann das sein. K&N macht glaub ich nur Baumwollfilter und Pipercross Schaumstoff. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.


    Schönes Wochenende schon mal und gutes Wetter !!:wheelie:

    Noch ne Frage. Wie sieht es mit nem Luftfilter aus? Hab auf meiner R1 nen Sprintfilter aus Polyester drin. Soll wenn möglich wieder so einer sein da die sich einfach mit Luft reinigen lassen. Jetzt zu meiner Frage. Weiß jemand ob der Filter der älteren SMC-R (Bj. 2008-2013) baugleich ist mit der neuen SMC-R. Auf dem Bild schaut der genauso aus. Danke schon mal für eure Hilfe!


    P.S. ist meine erste KTM also sorry für die vielen Fragen :wheelie:

    Moin. Wo habt ihr denn den Arrow gekauft? Wenn ich auf die Arrow Seite schaue wird mir 1 Händler in meiner Region angezeigt. MAS Motorradzubehör in Veitsbronn. Der ist allerdings zu teuer. Zumindest werden da keine Rabatte ausgewiesen. Dann habe ich noch diverse Italienische Händler auf Ebay gesehen aber erfahrungsgemäß lasse ich da die Finger davon. @Rider7 du hast ABE-Motorradzubehör erwähnt. Der hat den auch im Angebot. Jemand Erfahrungen mit dem gemacht? Google hat mir noch "Krazykingz.de" ausgespruckt. Wäre cool wenn Ihr mir mal eure "Kauf-Erfahrungen" schildert. Keine Lust auf Ärger im Nachhinein!


    P.S. wünsch euch nen guten Start in die Woche!

    Warum kommt nur arrow in Frage? Auf welcher Basis wurde es entschieden?

    Weil er leichter als original ist? Weniger Leistung hat? Er nach paar tagen vergilbt und das Alu unaufhaltsam vor sich in oxidiert?

    Hey Dailyshow. Hast du Erfahrungen mit Arrow gemacht oder wie kommst du drauf dass der vergilbt oder oxidiert? Hab einen auf meiner alten R1 drauf und seit 3 Jahren keine Probleme :-/. Der Akra ist mir einfach zu teuer