Ich hatte das Problem 1 Jahr. Zum Schluss kam heraus dass es Lunker in den Schrauben des Kettenspanners am vorderen Zylinder waren. Die Schrauben wurden getauscht und das wars.
Beiträge von TriplePower333
-
-
Hallo,
ich hatte das bei meiner SDR 2021 auch von Anfang an.
Bei mir war der linke Motordeckel verölt, das Öl kam vom Bereich Einfüllstutzen.
Das Öl tropfte dann minimal auf den Krümmer und verbrannte in der Garage.
Die Werkstatt hatte nach meiner Angabe zuerst den Stutzen getauscht, Problem war damit aber nicht behoben.
Mittlerweile war ich nochmals vor Ort, der Meister hat direkt gesehen dass die linke Schraube am Kettenspanner im vorderen Zylinder undicht ist.
Da kam das Öl bei mir raus.
Die Schraube hatte wohl Qualitätsprobleme, mittlerweile gibt es eine revidierte Version.
Moped gehe ich morgen abholen aber ich bin mir sicher das es jetzt ok ist.
-
nebenbei Kat entfernt
...haha, und wegen Steuerhinterziehung angeschissen werden. Iss ja ein super Lösung.
-
Bei meiner letzten Kontrolle haben die Schlümpfe geschaut ob das SLS noch da ist.
Ich würde auf keinen Fall die Abdeckungen montieren sondern den Schlauch verschließen damit es original aussieht.
Was, solche Sachen machen die? War das eine spezielle Motorrad-Polizei Truppe?
-
Der MIVV Delta sieht gut aus finde ich.
Aber mein SC1-R in Carbon soll heute ankommen laut Fedex.
-
Hallo, ich hatte das Problem direkt nach der Abholung beim Händler und auch bei dem darauffolgenden Tankversuch. Ich hatte dann
den Tankdeckel komplett abgebaut und die mechanischen Teile mit Silikonspray eingesprüht. Seitdem seit 3.000km kein Problem mehr.