hast du den zweiteiligen Sitz oder einteilig?
Gibt es da Vor- und Nachteile?
(Sitzheizung lass ich weg)
hast du den zweiteiligen Sitz oder einteilig?
Gibt es da Vor- und Nachteile?
(Sitzheizung lass ich weg)
Super... das freut! aber bei 17.490 anstelle 19.999 musste ich zuschlagen.
Dazu kamen allerdings Travelpack.
Originalkoffer -> hoffe die sind auch gut.
Seitendeckel Carbon
Steinschlagschutz Kühler
GPS Halterung
Heizgriffe
Sturtzbügelkit
![]()
später folgt wahrscheinlich noch ein anderer Sitz...
zum Thema Reifen...was fährt ihr für einen Luftdruck in den (Original)Reifen 2,4 und 2,9 oder gibt es da schon bessere Erfahrungswerte?
...super... dann war die Entscheidung richtig... :)
bei mir war es ja eine harte Entscheidung ob Multistrada oder Superadventure...hattest du eine Multi?
Wenn ja, freut mich wenn du es nicht bereust...
ja freu mich schon total...habe eine Monster 1200 mit 20.000km eingetauscht.. :)
Man will halt doch irgendwann komfortabler reisen und sich nicht immer Gedanken über das Gepäck machen :)
Schön wenn man die positiven feedbacks liest... :)
.danke für die Rückmeldung...was hattest du für Probleme?
habe mir vergangen Freitag eine bestellt. Wenn man allerdings im Technik Forum liest könnte man Angst bekommen..![]()