Beiträge von sascha_

    sascha_ kannst du kurz mal darstellen was du in Kombination mit dem Akra Slipon ändern musstest, damit der VSD 2.0 an die SDR 1.0 gepasst hat? Wäre interessiert:) VG


    ich habe den übergang vom vsd 2.0 zum akrapovic neu schweissen lassen , damit alles so blieb von den halterungen wie vorher mit dem vsd 1.0 ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hey leute,


    nachdem ich das spannende thema mit dem vsd gelesen habe, hab ich doch als sdr 1.0 fahrer wirklich im umkreis bei mir nen vsd 2.0 bei ebay kleinanzeigen geschossen ( hat gerade mal 10km gelaufen gehabt ):grins::alter schwede: echt so ein glück gehabt.

    nächsten tag wurde sofort umgebaut.....ergebnis war der hammer, wie highscore schrieb ist sie jetzt etwas dumpfer und hat im stand 90db - 97db dürfte sie haben :der Hammer:

    bei halber nenndrehzahl kam ich max auf 80db eigentlich eher 78-79db- 76db dürfte sie haben nach rennleitungsgesetz. gefahren wird die abgasanlage mit dem akrapovis slip on!


    beim gasgeben im stand fühlt man deutlich die gassäule welche jetzt fluchtartig den slip on "ohne db-eater" verlässt:zwinker:


    unter last oben raus gibt es jetzt einen wunderschönen klang , der mir persönlich taugt ( hasse es wenns zu laut wird ):ja:


    so und nun zum fahren, die duke zieht sofort sauber und kraftvoller aus jedem drehzahlbereich hoch, nen nachteil ist nicht zu spüren, ganz im gegenteil:Daumen hoch:


    jetzt fehlt noch das airboxkit vom highscore incls. kastl , dann bin ich erstmal happy und werde mal unsere tollen landstrassen hier nähe salzburg geniessen :grins:

    hallo leute,


    bin eigentlich nen stiller mitleser , aber habe die federn auch vom saudepp drin, nachdem ich das spannende thema von highscore verfolgt habe mit den vsd 2.0 :-)

    muss sagen , die federn sind klasse !!!


    lassen sich ganz normal dosieren beim fahren und man hat das gefühl, das die kraftübertragung wirklich knackiger von statten geht.


    vielen dank nochmal an dieses klasse forum und die leute wie saudepp, welche sich wirklich intensiv mit solchen problemem beschäftigen, erspart usern wie mir ne menge zeit und arbeit.:der Hammer:

    hey siggi,


    bin eigentlich nur stiller mitleser ? aber kann dir sagen , habe vom haslacher die cartrige und das federbein sowie nen vernüftigen lenkungsdämpfer gekauft. eingebaut hat alles der christian schreyer , feinschliff erfolgte dann beim

    haslacher vor ort . ergebnis war traumhaft , fährt wie auf schienen und ist kaum aus der ruhe zu bringen.

    gut kostenpunkt war heftig 4500€ , aber ich sage immer fahrwerk , reifen, bremse ist meine lebensversicherung ??


    komme aus tittmoning , evtl. trifft man sich mal ?


    achso und ich fahre ne sdr 1.0 bj. 2015


    lese mich hier gerade im forum durch ☺️