DE552AE5-8D94-47CD-A555-EDB58FF0FFD0.png
Er ist lieferbar, ich werde ihn aber wahrscheinlich erst Nächstes Jahr bestellen :)
DE552AE5-8D94-47CD-A555-EDB58FF0FFD0.png
Er ist lieferbar, ich werde ihn aber wahrscheinlich erst Nächstes Jahr bestellen :)
Hm sieht aber auch so aus als würde der ESD trotzdem die selbe Entfernung haben
Erstmal danke für den link ?
Sollte man die jetzt besser kaufen oder nicht ? nicht das die vom Preis wieder hoch geht ?
Und so lange der Termin sich nicht bis in die Warmen Monate zieht, wäre es mir egal ?
hm, dass ja dann schon bisschen was..
Vielleicht melde ich die dann nächstes Jahr um auf Saison ? gut das wir drüber gesprochen haben ?
Keine Ahnung wieviel ich dadurch sparen könnte, ab und zu wenn kein Salz liegt kann man ja fahren ?im Grunde mir war’s egal ?
also ich bezahle bei der huk
-Vollkasko 580 Euro
-ganzjährig mit 6000 km angegeben
-Ist mein erstes eigenes Motorrad
-25 Jahre alt
da ich einen Kredit genommen habe, wäre es blöd wenn ich die Karre weg schmeiße und weiter bezahlen darf und bekomme nichts wieder ?
habe eine Mail von LeoVince bekommen das der neue Auspuff verfügbar wäre, kann aber noch nichts finden…
Falls einer drauf stößt kann er ja mal einen link Posten ✌??
@Weity1980
Schöne Art einen Streit zu schlichten ????
Auch blöd ..
Was sagt ihr dazu ?
anscheinend haben die ja nicht richtig die Schläuche festgemacht..
müssen die sowas austauschen?
mal davon abgesehen ob das jetzt tragisch ist oder nicht, die Karre war ja nicht günstig und das Fahrwerk sollte seine Lackierung schon behalten ? 4A124467-194E-447E-A69D-4A1882D59886.jpeg
Sieht gut aus :)
ich warte noch auf meine Teile vom Lackierer..
habe mein Dekor schon hier, aber denke ich mache das dann alles erst fertig Nächstes Jahr
schade das bei dem Teil keine E-Nummer
kann man das Licht nicht eintragen lassen ??♂️
Für mich die schönste Anlage und durch die Schelle kommt sie wenigstens an die schönere Position ?
habe die Teile heute weg gegeben.
habe gedacht das wären zwei teile, aber ab bekommt man das schwarze Plastik nicht ( ohne es kaputt zu machen ) die sind praktisch verschweißt
Okay geil ?danke ??
Ich lasse das nämlich einen machen und der nimmt 120 Euro, inoffiziell.
Habe noch nie was machen lassen, deshalb ??♂️
Hat nichts mit dem Thema Auspuff zu tuen:
Hat einer von euch die weißen Teile schwarz lackieren lassen und was hat er bezahlt ?
Und macht der das mit dB Killer auch ?
Ist der noch größer ? ? DCD8FA3E-D12B-441E-893A-96EC0FDC1DB6.jpeg
Selbst wenn es kaputt vibriert, was ich nicht glaube weil es ja weich ist und mit schwingt,
Wo soll das Teil hin.. ist doch im Tacho verschlossen ??♂️